Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo,

ich habe letzte Woche den ST gemacht und er war positiv. Freude war riesig. FA Termin hab ich am 6.3. Heute ist der erste Tag wo mir schlecht ist und ich Bauchschmerzen habe, als ob ich meine Tage bekommen würde. Ist das normal, bin etwas unsicher.

 

lg Micky

 

Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier

Hallo und HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS. Alles normal, mir ist auch furchtbar schlecht und meine Brüste tun auch weh. Dein Körper stellt jetzt alles aufs schwanger sein ein. Ist es dein erstes Kind?

Ich freue mich jedenfalls, dass Du hier bist und hoffe auf regen Austausch. LG Manu mit ihren Goldkinder und Krümel 8+4

Re: Bin neu hier

hallo,

 

ja es ist mein erstes und deswegen bin ich etwas ängstlich. Kurz zu mir bin 27 Jahre und studiere noch, es ist aber ein absolutes wunschkind.

 

 

Re: Bin neu hier

Hallo Micky,

erstmal Girl zum POSITIV!! Die Übelkeit ist angeblich ein gutes Zeichen und diese Bauchschmerzen hatte ich auch von Anfang an.. 

LG Nadja In Liebe 11+3

Re: Bin neu hier

Hallo Micky,

 

bei meiner erste SS war ich so was von sicher das ich meine Mens bekomme. Ich hatte schmerzen wie nich nie zuvor. Tja wie gesagt mein "Mens" ist 2J 6M alt.

Also freu dich das sind gute Zeichen. Hoffentlich Beisst sich dein Baby gut fest.
Herzlichen Glückwunsch schon mal von mir.

 


Liebe Grüße,Rachel mit Elin 2J6M und Würmchen8+5

Re: Bin neu hier

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Meine Schwangerschaft ist auch noch ganz frisch. Ich habe immer wieder zwischendurch furchtbare Magenkrämpfe, bin total müde und am Frieren ohne Ende. Ich hoffe, dass das normal ist und ich wenigstens von der Übelkeit verschont bleibe. 

Lg Sabi

Re: Bin neu hier

hi,

 

bis auf das ziehen in der Brust und das Übergeben. hab ich alles. Müde, Bauchschmerzen (Krämpfe) und frieren kenn ich auch.

 

Es ist aber beruhigend, dass es anderen auch so geht. Mit meinem Freund kann ich leider nicht übersowas reden, der verdreht immer die Augen ;-P

 

micky

Re: Bin neu hier

Meiner verdreht auch die Augen aber ist gleichzeitig auch schon total aufgeregt

 Girl

Re: Bin neu hier

ich glaube meiner wird sich erst freuen, wenn er die Bestätigung vom FA hat, dass ich wirklich Schwanger bin. zudem war er davon überrascht, dass es schin beim 2. versuch geklappt hat.

 

 

Re: Bin neu hier

Lol, das habe ich auch zu hören bekommen. laut lachend

Dann habe ich ihm den SST gezeigt und nachdem ich erklärt habe, wie man das Ding abliest, hat er sich super gefreut Engel

Wir haben schon länger gebastelt und nun hat es den ersten Zyklus mit Clomifen geklapt.

Bin natürlich auch ziemlich verunsichert und mag es noch nicht recht glauben, daher kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich den 1. Arzttermin zu haben. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen