Suchen Menü

Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen :-)

Hallo zusammen,
mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und komme aus MG/NRW. Mein Mann und ich haben schon einen Sohn Max Dante, er ist 2 Jahre und 5 Monate alt. Ich bin jetzt zum vierten Mal schwanger und wir hoffen Anfang März unseren zweiten Sohn im Arm halten zu können.
Ich bin morgen in der 16. Woche und bin ausgezählt am 7.3.13. Genau am 7.4 wird unser Max 3 Jahre alt.
Meine erste und zweite Schwangerschaft endeten leider in Fehlgeburten. Ich hatte ja jetzt in dieser Schwangerschaft auch schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet, da ich Mitte August Blutungen bekam und Ende August eine Woche im Krankenhaus war. Muss mich schonen und viel Magnesium nehmen. Hatte ein 3 cm mal 2 cm großes Hämatom an der Fruchthöhle. Letzte Woche hatte ich einen Kontrolltermin und meine FÄ meinte, sie würde es nicht mehr sehen können und abgrenzen können. Nächste Woche bin ich wieder zur Kontrolle und zum US.
Hoffe, das alles in den letzten 24 Wochen gut geht.
Zugenommen habe ich auch erst 2 Kilo. Bei Max bin ich bei 60 KG gestartet und am Ende habe ich 83 Kilo gewogen. Da möchte ich, trotz das ich alle Kilos wieder verloren habe aber nicht mehr hin.
Ja ich denke das war es erstmal. Müssen uns jetzt fertig machen, mein Sohn möchte gleich in die Spielgruppe gehen.
Allen einen schönen Tag und eine tolle Kugelzeit.
Viele Grüße Bianca
Bisherige Antworten

Na dann viel Glück und eine schöne Kugelzeit ;-)

einschleich aus Sept./Okt. 2012

Hallo!
Ich gehöre eigentlich ins Sept./Okt.2012 Forum, aber da ich immer auch mal in anderen Foren stöberer, bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und habe gesehen, dass du auch aus MG kommst, so wie ich. Da dachte ich, dass ich dir mal eben herzlich zu deiner Schwangerschaft gratuliere und dir alles gute wünschen möchte, dass jetzt alles problemlos verläuft und du im März ein gesundes Baby im Arm halten wirst.
Waren die Fehlgeburten denn zu einem sehr frühen Zeitpunkt? Eigentlich bist du doch über die sehr kritische Phase hinaus...
Weißt du schon in welchem Krankenhaus du entbinden wirst?
Viele liebe Grüße
Meike (35+2) :IN LOVE:

Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen :-)

Hallo und herzlich Willkommen!!

Wir drücken euch die Daumen, dass euer 2. gesund und munter zur Welt kommt.

Bei uns ist es ähnlich wie bei euch: Wir haben auch Anfang März Termin (05.03.), unser Großer, Liam, wird am 02.03. genau 2 Jahre alt und wir bekommen auch unseren 2. Sohn. Timing passt also. ;-)

Viel Erfolg für den Rest der ss. Wir haben ja schon fast die Hälfte geschafft! Wahnsinn, wie die Zeit rennt. =-O

LG Tina :-)

Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen :-)

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Glg Sasa 13+0 :IN LOVE:

Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen :-)

hallo Bianca,

herzlich willkommen hier! :-)

Das hört sich doch gut an, wenn deine FA nichts mehr von dem Hämatom am US sieht...es geht bestimmt alles gut in deiner restlichen Schwangerschaft! :THUMBS UP:

Spürst du dein Kleines schon? Bin total neugierig! ;-)

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen