Suchen Menü

Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hallo Zusammen,

ich brauche unbedingt euren Rat / Meinung.

Nach langen 13 ÜZ hatt es entlich bei uns geklappt. Am 2.5. hatte ich meinen ersten FA-Termin. Alles super. Herzchen schlägt nur unser Krümel wurde anstelle 6+5 auf 6+1 geschätzt ....alles noch kein Problem.

Gestern war ich auf Grund von leichter "brauner" Schmierblutung im KH. Alles Gut. Herzchen schlägt aber unser krümel wurde wieder auf 6+1 geschätzt. Dabei sollte ich eigentlich gestern bei 7+1 sein =-O.

Durch die ganze Aufregung und die Emotionen das alles Ok ist, hab ich ganz vergessen zu fragen, warum ich schon wieder eine Woche zurückgestuft wurde.

Ich habe jetzt erst am 16.05. den nächsten FA Termin und mach solch große Sorgen, das unser Krümel wieder nicht gewachsen ist.

Wir wünschen uns den Krümel soooooooooooo sehr.

was haltet ihr davon????

Ich sag schon mal danke für eure Meinung.

 

LG Jule

 

Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hallo,

bewar erstmal Ruhe:-). die erste Rückstufung kann passiert sein, weil dein Eisprung vielleicht ein paar Tage später stattgefunden hat oder die Einistung sich verzögert hat. Und dann hat im KH der Arzt vielleicht ein bisschen anders gemessen, als dein FA. Vielleicht hat dein Kindchen schräg gelegen, oder der Ultraschall hat es bisschen schief erwischt - da ist ganz schnell ein Millimeter weg und das ergibt dann die Verschiebung. Das :IN LOVE: schlägt und das ist doch erstmal das Wichtigste - und dann merkst du dir deine Fragen noch für den nächsten Donnerstag und fragst beim nächsten Termin noch einmal ganz genau nach. Erzähl deine Sorgen und mal schauen was dein Arzt dann sagt.

Lieben Gruß,

Bounty

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Danke Bounty...

das gleiche sag ich mir auch aber leider ließt man auch genug andere Sachen :-( und schon bist du im Strudel des Verrücktmachens, des Hoffen und Bangens :SORRY:

Das einzige was mich beruhigt ist, das das :IN LOVE:chen schlägt.

Ich versuch jetzt einfach ruhig zu bleiben (was gar nicht so einfach ist)

Lieben Grüß zurück.

Jule

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hallo.

Ich schliess mich bounty an.bleib ruhig so vor und rückstufungen sind am anfang normal.wurde dein ET im mutterpass geãndert? Wenn nein sind das alles etwa schätzungen am anfang.und noch was ganz wichtiges:lies nicht zu viel im internet nach.da hast du nachher 1000versch.meinungen und du machst dich unnötig verrückt.musdte ich auch erst lernen hab auch immer alles nachgelesen-gar nicht gut:-P

Herzchen schlägt.warte den nächsten termin ab oder wenn du so lange nicht warten magst ruf doch in der praxis an u frag nach...

Lg und :-) tina

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hallo Tina,

danke für deine Worte :-)

Einen Mutterpass hab ich noch nicht. Bekomm ich beim nächsten Mal, hoffe ich doch.

Ich versuch jetzt nix mehr zu googlen...das macht mich wirklich nur noch mehr verrückt.

Laut den US Fotos war unser Krümel am 02.05. 4,5 mm groß und gestern 4,4 mm...das macht einen schon verrückt.=-O

Leider kann ich mich im Moment nicht mehr wirklich freuen, die Angst überwiegt. :SORRY:

Jetzt heißt es nur noch Hoffen, das das kleinen noch nen Wachstumssprung gemacht hat.

LG Jule

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hallo,

bei mir war das am Anfang genau so eigentlich müsste ich von meiner letzten Regel schon in der 16.SSW sein...

Bin aber erst 13+5 SSW und mein ET wäre eigentlich 01.11.2013 nach meinem ES 05.11.2013 und tatsächlich ist es jetzt der 10.11.2013....

Also mach Dir erstmal nicht zu große Sorgen, das kann durch einen verspäteten ES sein oder durch die Einnistung....

Ich wünsch Dir alles Gute....

Liebe Grüße

Nadja :GIRL 154:

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hallo,

ist denn dein kleines auch innerhalb einer Woche nicht gewachsen??

Freut mich für dich, das bis jetzt alles gut geht und hoffentlich auch bis zum Ende so sein wird :-)

Wann mein ES war weiß ich ganz genau da ich ne Kurve geschrieben hab.

Demnach wäre ET eigentlich der 21.12. laut FA soll es nun der 25.12. sein und wenn nach denen im KH gehe soll es der 01.01.2014 sein.

Somit hätte ich 11 Tage vor NMT schon postiv getestet:HEADSHOT:

da stimmt doch vorn und hinten was nicht =-O

Mehr als hoffen kann ich nicht und trotzdem bleibt die Angst.

 

Lg Jule

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hallo Jule

was ist denn nun beim FA rausgekommen? Konnte man dir dort deine Ängste nehmen?

LG 

Mona

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Hi...nein mein sternchen ist am 13.05. von uns gegangen und am 24.05. hatte ich dann die AS.
Jetzt versuch jeden Tag auf's neue mit dem Verlust klar zu kommen und nach vorne zu schauen....
Lieb von dir, das du nachfragst, aber es sollte wohl nicht sein ....
Lg

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Oh je, das tut mir soooo leid. Wünsche dir viel Kraft...:IN LOVE:

Re: Bin neu hier und brauche unbedingt eure Meinung

Danke dir :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen