Suchen Menü

Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Es sind noch 95 Tage bei mir. Wer möchte mit einem Apfelsaft anstoßen? Wieviel Bauchumfang habt ihr schon? Ich habe 95 cm und noch 95 Tage vor mir. Witzig.

Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Huhu Valentina :)

also wenn Du nur noch 95 Tage hast, dann geht Dein Ticker falsch und der UHU war schon vor 4 Tagen *zwinker*

Bin ja auch schon drüber, aber mein Bauchumfang ist schon lang nicht mehr unter Hundert :-[

Ich sollte den doch mal wieder messen :-)

LG Shali

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Ja, ich weiß der Ticker ist falsch, bin schon weiter:)

morgen uhu bin... lg

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Hallo!

Bin schon eine Weile ein UHU. Wenn ich so richtig gerechnet hab, dann hab ich noch 82 Tage offiziell.

Leider hat mich eine ordentliche Erkältung erwischt und ich fühl mich dadurch nicht so toll. 

Aber mein Krümel ist fit und bewegt sich ziemlich viel.

Wünsche euch allen eine schöne neue Woche!

Gruß Sandra

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Oh wie klasse!!! Freu mich mit, bei mir dauert das noch ein bissel;-)

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

 

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zum UHU ;). Ich nehm aber lieber ein Wasser ( wegen Sodbrennen:(). 
Bin auch schon UHU und mein Bauchumfang misst 113cm.
 
LG 

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch einer, mit über 100 cm bauchumfang. Lg

HuHu, Du UHU...

Cool, schon sooo weit!
Meinereiner ist heute gerade erstmal bei 22+0 angelangt. Ich muss daher noch auf diesen vielversprechenden Status warten, aber das macht ja nichts.
Lustig, meinen Bauchumfang messe ich gar nicht. Wird das bei euch in Dtl in den MuPass eingetragen? Ich hab keine Ahnung, wo ich da stehe aber gestern hat mir doch auf der Hochzeit meiner Schwägerin glatt jemand gesagt, dass ich schon einen großen Bauch hätte für mein SSmonat. Das fand ich ziemlich frech und das, obwohl ich bis jetzt bloss 2,5 kg zugenommen habe und mein Ausgangsgewicht war jetzt auch nicht der enorm. Aber bitte...
Vielleicht sollte ich das Maßband doch noch anlegen!

Dir noch einen schönen Abend und Alles Gute für die restlichen 95 Tage!
's wullerl

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

:GIRL 200: Zum UHU !!! Ich nehme dann Traubensaft :DRINK:

Mein Bauchumfang - 96 und hab noch ein bisschen  bis ich auch ein UHU bin 

 

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Herzlichen Glückwunsch.

Ich brauch noch ein bissle. Glaub noch 31 Tage, dann bin ich auch ein UHU. Mein Bauchumfang misst 105com. Der Kleine wächst grad ziemlich rasant.

Lg Bianca

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Ich stelle gerade fest, dass mein Bauchumfang ziemlich klein ist, ihr habt ja alle schon mehr. Hoffentlich ist alles in Ordnung.:-X

Ich wünsche allen UHUs und Bald-Uhus eine schöne Kugelzeit!

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Bei wieviel cm Bauchumfang hast angefangen?

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Mit 72 cm bin ich gestartet.

Re: Bin jetzt auch ein UHU!!!-wer noch alles?

Dann ist das ok. Ich war damals glaub bei ca 85 cm. Ist bei jedem unterschiedlich. Das kann bei dir noch anders werden. Aufeinmal stehst mit ner großen Kugel auf.

In 4 Tagen bin ich auch ein UHU....is mir grad aufgefallen...AUWEIA!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen