Suchen Menü

Bin ja im im Krankenhaus...Stand der Dinge

uns geht es gut.Der Abstrich zeigte Streptokokken aber das Antibiotikum was ich seit ich dort liege wa das Richtige somit wird sich der Trichter schliessen. Ab Montag gibt es Lungenreifespritzen. Die Arzte sagen es ist ja dann nur noch Die verkurzte Zervix aber durch liegen wird alles gut. 

Bisherige Antworten

Re: Bin ja im im Krankenhaus...Stand der Dinge

Dann drücke ich dir auch die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Re: Bin ja im im Krankenhaus...Stand der Dinge

Wie schön dass wenigstens die Medis gut anschlagen wenn schon im Krankenhaus sein mußt.... Drück dir die Daumen dass weiterhin alles gut läuft, du bald wieder nach Hause darfst und den Rest deiner Schwangerschaft vollens geniessen!

Schäme mich wirklich wenn ich dran denke dass ich mich schon unwohl fühle weil ich so kugelig bin, anstatt glücklich zu sein dass alles gut läuft!

Liebe Grüße

Engel

Das sind Super Neuigkeiten! Ich wünsche die, dass du bald keine Sorgen mehr haben musst

Tolle Nachrichten von Dir. Hoffe das alles weiter so gut läuft. Daumen sind weiter gedrückt

Alles Gute auch weiterhin für dich!!!

Darf ich mal fragen..

seit wann du im KH liegst und weshalb?..

war jetzt ne zeitlang net hier und schein wohl etwas auf den schlauch zu stehen..Blush...

 

ich drücke dir aber trotzdem ganz dolle die daumen und hoffe das alles ein gutes ende nimmt..

 

LG...inna 22+3

Re: Darf ich mal fragen..

bist du auf fb?dort steht alles. Habe eine Infektion dadurch trichterbildung und verkurzten Gebarmuttethals. die Antibiotika hsben geholfen jetzt sollte sich der trichter zuruckbilden. jedoch die gebarmutterhalsscheache ist da kann aber wenn keine infektionen oder bakterien konstant bleiben oder sich sogar verlangern. aber bis zur Geburt ist schonung angesagt

Re: Darf ich mal fragen..

Hi...

ich bin zwar bei FB..aber net im unserem forum..(kannst mich ja gerne mal hinzu fügen..Breites Grinsen )..

ja das mit infektionen ist so ne sache..bin froh das ich bis jetzt in allen meinen SS davon verschont gebliben bin..

es freut mich sehr das das AB anschlägt ..und der trichter..der geht mit sehr sehr viel schonen auch wieder weg..(da sprech ich leider auch aus erfahrung)..

dann ruh dich mal weiterhin schön aus und lass den kleinen ja schön im bauch..Breites Grinsen...

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen