Suchen Menü

Bin im krankenhaus es waren doch keine rückenschmerzen sondern die niere

:IN LOVE:

Hallo meine lieben,

hab euch ja erst gestern erzählt das mich die schlimmen rückenschmerzen ans bett fesseln und alles so unerträglich lang erscheinen lassen. Nun gestern nachdem ich flavio aus dem kuga abholte wurde es so schlimm das ich mich zu hause angekommen übergeben musste. Mein mann kam eher heim auf meine bitte, und die nacht trotz paracethamol um zumindest einschlafen zu können half auch nicht. Um 5 uhr ging nix mehr war echt durch mit def welt und weckte ihn und sagte ob er mich bitte in die klinik fährt. Wir warteten nur 7 uhr ab und brachten flavio in den kuga und hier angekommen erst ctg der unauffälig war null wehen ect. Dann zum ultraschall und es liegt an meiner linken niere. Habe ja zystennieren und dadurch sind sie grösser und jetzt drückt die gebärmutter so dagegen das sie komplett eingeengt ist und das verursacht enorme schmerzen und harnstau. So nun bin ich stationär aufgenommen mit dem plan das sie mich mit schmerzmittel bis freitag (37+0) durchkriegen. Aber nun nach der vierten schmerzmittel infusion und keiner besserung ist es vlt sogae morgen früh soweit und ich werde eingeleitet. Das macht nir etwas angst weil mäuschen erst 2800gr ist und ich angst hab das sie vlt probleme mit dem selbständigen atmen hat. Habt ihr erfahrungen bin heute 36+4 also wenn diemorgen einleiten wäre das sehr riskant das sie an die beatmung muss? Mumu ist 3 cm und weich.

 

llg Danijela & larasu (noch inside):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bin im krankenhaus es waren doch keine rückenschmerzen sondern die niere

hi,

unser kleiner tiger kam an 36+0 und hatte keine probleme mit der selbstständigen atmung.

nichts ist ohne rissko auch bei 40+0 nicht, du bist im kh und die werden schon uaf euch aufpassen, gaaaaaaaaz bestimmt.

ich denk an dich und drück die daumen das alles schnell gut wird bei euch

 

lg

 

Re: Bin im krankenhaus es waren doch keine rückenschmerzen sondern die niere

Hallo, ich schleich mal schnell ein. Meine Tochter Maren wurde bei36+0 geboren - mit gerade mal 2000 g. Sie war leicht, aber es war überhaupt kein Problem. Sie brauchte keinerlei Unterstützung, nicht mal ein Wärmebett. Anfangs hat sie sehr langsam getrunken und war verschlafen, aber das ist ganz normal, wenn die Kinder so klein und leicht sind.

Bitte mach Dir um Deine Tochter keine Gedanken, sie wird das sicher gut schaffen! Lass nach Dir schauen, das hat jetzt Vorrang!

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die Geburt und hoffe, dass Du bald auf die Beine kommst!

LG Lilli mit Maren (5 J) und Tabea (2 1/2 J)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen