Bin im kh!!
Hab gestern starke Blutungen bekommen und bin heute morgen ins kh gefahren. Meinem zwerglein geht es gut. ich hab ein Hämatom in der gm das jetzt abludet. Muss im kh bleiben und mich schonen.
Hoffe ihr habt ein besseres we!!!
Lg Kerstin 8+0 :IN LOVE:
Bin im kh!!
Bin im kh!!
Ohje was ein Schreck. Pass auf dich auf!!!!! Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Bin übrigens heute auch bei 8+0 :-) wir haben wohl den gleichen ET? 6.6?
Alles gute für dich u dein zwerglein!
lg Diana
Bin im kh!!
Oh weh! Kann gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht! Fühl dich gedrückt und schone dich!
Alles Liebe!
Katja
Keine Angst! Das hatte ich bei meinem ersten Kind auch...
War aber damit zuhause "ruhig"-gestellt.
Hab mir fürchterliche Sorgen gemacht aber es war alles gut, dauerte so ca 1-2 Wochen und dann wars weg.
Also ruh Dich schön aus und mach Dir wirklich nicht so viele Sorgen, das ist nicht sooo schlimm!
GLG Marie
Bin im kh!!
Glg merli
Bin im kh!!
Bin im kh!!
AllesLiebe...Petra
toi toi toi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen