Suchen Menü

Bin im kh!!

Hallo mädels,
Hab gestern starke Blutungen bekommen und bin heute morgen ins kh gefahren. Meinem zwerglein geht es gut. ich hab ein Hämatom in der gm das jetzt abludet. Muss im kh bleiben und mich schonen.
Hoffe ihr habt ein besseres we!!!
Lg Kerstin 8+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin im kh!!

Oh nein! Was für ein Schock. Ruh dich aus. Versuche dich den Umständen entsprechend zu entspannen. Fühle dich gedrückt.

Bin im kh!!

Ohje was ein Schreck. Pass auf dich auf!!!!! Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Bin übrigens heute auch bei 8+0 :-) wir haben wohl den gleichen ET? 6.6?

Alles gute für dich u dein zwerglein!

lg Diana

Bin im kh!!

Oh weh! Kann gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht! Fühl dich gedrückt und schone dich!

Alles Liebe!

Katja

Keine Angst! Das hatte ich bei meinem ersten Kind auch...

.. hatte ein retroplazentares Hämatom in der 8/9 ssw.
War aber damit zuhause "ruhig"-gestellt.
Hab mir fürchterliche Sorgen gemacht aber es war alles gut, dauerte so ca 1-2 Wochen und dann wars weg.
Also ruh Dich schön aus und mach Dir wirklich nicht so viele Sorgen, das ist nicht sooo schlimm!
GLG Marie

Bin im kh!!

Das ist nicht schoen, aber Hauptsache dem Zwerg geht's gut. Erhol dich etwas , ich Drueck dir die Daumen!
Glg merli

Bin im kh!!

Oh nein... Ruh dich bitte aus... Alles Gute für dich und deinen Zwerg...

Bin im kh!!

Oh weih soo ein Schreck! Ruhe Dich gut aus...wie schon das es dem Zwerg gut geht!
AllesLiebe...Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen