Suchen Menü

Bin im KH :(

Hallo Mädels,

Komplett unerwartet bin ich im Krankenhaus gelandet...

Eigentlich bin ich hin, weil meine Kleine sich weniger bewegt hat. Auf dem CTG waren dann aber SEHR regelmäßige Wehen zu sehen, mit Amelie aber glücklicherweise alls ok.

Ich dachte, ich darf heim, da meinte die Hebamme, dass jetzt mal geschallt werden würde und dann wohl entschieden wird, ob ich aufgenommen werde oder es direkt in den OP geht.=-O

Nach dem Schall hieß es dann; auf Station und beobachten. Liege jetzt hier und warte auf das nächste CTG.  Dann wird entschieden, ob KS oder weitere Überwachung. 

Manno, so wollte ich das aber nicht!

 

LG

Diju

Bisherige Antworten

Re: Bin im KH :(

Hallo Diju,

das klingt aber gar nicht gut. Wurde gesagt, warum Du noch bleiben musst? Was beim US was nicht in Ordnung?

Drücke Dir alle Daumen, dass Du die Kleine noch bisschen bei Dir im Bauch haben darfst und sie dann kommt, wenn es soweit ist.

LG :-)

Re: Bin im KH :(

So, nach dem 2. Ctg sind wir auch nicht schlauer...

Jede Menge Wehen auf dem Ctg, der GMH ist aber bei ca 2cm, wie bei der ersten Untersuchung.  Ich bleibe über Nacht und morgen wird erneut geschaut, ob sich was getan hat. Wenn nicht, darf ich nach Hause.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht!!

LG

Diju

Re: Bin im KH :(

oh neinnnn.gute besserung. hoffe dass alles wieder ok wird.

gut dass du ein bauchgefuhl hattest und ins k.haus gefahren bist.

berichte uns weiterhin wenn du kannst

Re: Bin im KH :(

Es herrscht immer noch allgemeine Ratlosigkeit. :-X

Wehentätigkeit ist immer noch da, GMH auch unverändert auf 2cm. MuMu ist fingerdurchlässig. Die Kleine rutscht also durch die Wehen nicht runter.

Heute abend gibts noch mal ein CTG und bis morgen muss ich mindestens noch bleiben. 

Da wir relativ weit weg von der Klinik wohnen, möchten die Ärzte mich ungern heim lassen. KS ist in 10 Tagen, mal sehen, ob wir bis dahin kommen und ob ich so lange hier bleiben muss... %)

LG

Diju

Re: Bin im KH :(

Hallo Diju,

ich drücke die Daumen, dass du bald Klarheit hast!

Liebe Grüße,
Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen