Suchen Menü

Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Das frag ich mich grade... Wir wollen uns wieder überraschen lassen und sind auf nix fixiert. Ich freue mich dann schon schon auf den schönen Moment nach der Geburt.

Macht's noch jemand von euch so?

Antje

Bisherige Antworten

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Hi

nein du bist nicht die einzige ich würde mich auch gerne Überraschen lassen.

Mein Freund möchte es gleich wissen und ich glaube wenn er es weiss dann wird es für mich schwer.

Bin gespann wie lange ich es aushalte bevor ich vor neugier platze und ihn solange nerve bis er es mir dann doch sagt.

Lg Ines

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Bei den ersten 3 Kindern haben wir uns auch jedes Mal überraschen lassen und jeweils die Erstlingssachen neutral gekauft. Ab dem 4. hat dann die Neugier bei mir gesiegt, zumal ich endlich mal einen geschlechtsspezifischen Kinderwagen haben wollte. Auch diesmal bin ich zu neugierig, als dass ich bis zur Geburt warten könnte. Schon aus dem Grund, weil ich schon gerne wissen möchte, ob unsere ganzen Mädchensachen (einschließlich Blümchenkinderwagen :KISSING:) nochmal zum Einsatz kommen dürfen oder ob zur Abwechslung mal Jungssachen her müssen ;-) und ob es jetzt zum Ausgleich bei uns kommt oder nicht :-P

 

GGLG Vonny

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Ja, das mit den mädchensachen ist auch so ein Ding. Ich habe von den Jungs nur noch wenige Erinnerungsstücke und nicht so sehr viel neutrales. Das wäre schwierig. Ich müsste ziemlich viel neutral neukaufen, und hätte dann bei einem Mädchen viel zu viel und beim jungen würden zu viele mädchensachen rumliegen.werdender Kinderwagen ist neutral in beige. Der Maxi cosi auch. 

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Ich hätte zur Abwechslung gern auch mal eine Überraschung. aber dann müsste man mir beim us die Augen verbinden und männe dürfte nicht dabei sein. Der will es nämlich wissen. 

 

Spannung empfand ich nach der Geburt trotzdem, denn ich wollte nach dem ersten kuscheln immer selbst nachgucken....

 

mein Luca nennt das keksi ja scherzhaft Baggerfahrer  Bernd...

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Huhu Antje :)

najaaaa ... also eigentlich würde ich mich auch gern überraschen lassen. Mir wäre es ja völlig wurscht, hauptsache gesund und munter.

Aber da ich beim US immer so gebannt mitgucke und es immer so verflixt spannend und aufregend ist, würde ich das wohl doch irgendwann sehen und nicht hingucken kann ich ja auch nicht :-[

Zudem will mein Menne es auch unbedingt erfahren. Der würde platzen, wenn er bis zur Geburt warten muss. Zudem ist er ja auch bei jedem US mit dabei und macht mit dem Handy fleißig Videos, die wir hinterher immer noch gern angucken und naja, da fällt so ein Outing sicherlich auch sofort auf. ;-)

Aber vielleicht haben wir ... naja eher Ich ... 'Glück' und unser Kleines zeigt bei den US nix her, dann bleibt es spannend ... :-D

LG Shali

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

huhu,

mir ist alles lieb was ich bekomme:-)

mein mann muss es unbedingt wissen, der ist sowas von gespannt.

ich denke i-wann lässt es sich  nicht vermeiden, weil man ja in den hochauflösenden schallls viel sieht. werde nicht explizit danach  fragen.

 

lg

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Hey...also ich möchte mich auch überraschen lassen...hauptsache es ist gesund...aber mein partner will es unbedingt wissen da er sich ein mädchen wünscht...:-)

Re: Bin ich die einzige, die kein Outing möchte?

Vielen Dank für eure Antworten! Wie es aussieht, sind die Männer anscheinend oft ungeduldiger als wir ... ;-)

LG, Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen