Suchen Menü

Bin grad verwirrt ...

Huhu Mädels,

ich schlaf ja schon seit Wochen nimmer die Nacht durch. Wasserdrang alle 1 1/2 - 2 Std. lässt grüßen, aber alles undramatisch bisher.

Aber seit 2 Nächten hab ich das Problem, dass ich nach ca. 2 Std Schlaf aufwache und auf Toilette muss - an sich nix außergewöhnliches, aber allein der kurze Weg vom Bett zur Toilette reichte, dass es mir schon die Beine runterlief ...:SORRY:

Als es das erste Mal passierte, war ich schon geschockt und dachte an FW oder so, aber die folgenden Toilettengänge waren zwar mit Druckgefühl und alles, aber nicht wieder in dem Ausmaß.

Diese Nacht, das gleiche Spiel wieder. Auch wieder der erste Gang und nass und diesmal hatte ich sogar mit einer Binde vorgesorgt. Half aber nix :-( . Die restliche Nacht-Gänge waren wieder gewohnt.

Kann die Maus schon so runtergerutscht sein, dass sich das so extrem auf die Blase auswirkt und ich es im Halbschlaf nicht mehr kontrollieren kann?? :-X

Kennt ihr so was auch?

Kauf mir echt bald Windeln, wenn das jetzt jede Nacht so passiert ... :-[:-[

LG Shali

Bisherige Antworten

Re: Bin grad verwirrt ...

Das ist ja echt unangenehm aber das geht bestimmt wieder weg nach der Geburt.

Bei mir ist es zum Glück noch nie so schlimm gewesen aber selbst das war unangenehm genug:-[

Hab mich schon zur Beckenboden-Gymnastik gemeldet

Re: Bin grad verwirrt ...

Na das hoff ich doch, das nach der Geburt alles wieder seinen normalen Gang geht. Zumindest mehr oder weniger 'zeitnah' :-)

Im GVK hatten wir auch schon Übungen für Beckenbodenstärkung usw. Und ist an sich echt gut, wenn man sich vorbereiten kann, z.B. beim Husten- oder Niesreiz bekomm ich das ganz gut hin.

Aber in der Nacht im Halbschlaf klappt das mit dem Gegendruck erzeugen absolut überhaupt nicht, daher war ich ja so durch den Wind.

Naja, der Weg ist das Ziel ... auch wenn der Weg manchmal steinig ist, ich weiß ja wofür ich das durchstehe ... :-[;-)

Am Montag frag ich mal die Hebi, vielleicht hat die ja für so eine 'Problematik' ja doch den ein oder anderen Trick parat :-)

Re: Bin grad verwirrt ...

Liebe Shali,

so schlimm hatte ich das GSD noch nie. Aber mein Gyn hat mich beim letzten US darauf aufmerksam gemacht, wie verdammt dünn die Distanz zwischen GM und Harnblase ist und dass es daher zu solch dramatischen Irritationen kommen kann. Das sind 2mm oder so, echt nicht viel, man konnte es gut im US erkennen.
Demnach: Ich glaube nicht, dass das nur mit dem Beckenboden zutun hat, das kleine Wesen benutzt vielleicht nächtens Deine Blase als Polster...

Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls...
Alles Gute
wullerl

Re: Bin grad verwirrt ...

huhu shali,

das mit dem schlafen kenn ich im moment *etwasangenervtguck*

die geschichte mit dem nicht ins bad kommen istja echt unangenehm, da wünsche ich dir das sich das wieder legt.

lg

 

Re: Bin grad verwirrt ...

Hey Shali,

 

man das is ja echt nervig....also ich werd auch hin und wieder 1x in der Nacht wach und muss dann auf die Toilette, kann dann meistens nicht direkt wieder einschlafen, dass nervt mich immer etwas....

Sprech dein Problem mal bei deiner Hebi an....finde es ehrlich gesagt schon etwas seltsam....

Wobei ich da ja auch nicht wirklich richtig mitreden kann, denn Alina war ja NIE fest im Becken und ich glaube der Kleine is vom Becken auch noch meilenweit entfernt....Ich seh mich schon wieder unterm Messer liegen:-(

 

LG und schönen Sonntag

Tinchen

Re: Bin grad verwirrt ...

So extrem ist es bei mir nicht, aber ich hatte auch schon mal so nen starken Druck auf die Blase. Meine Osteopathin (Gold Wert), hat sich der Sache dann angenommen. Während der Behandlung hat sich das Baby anders hingelegt und vorbei war die Quälerei...

Danke :)

Ihr seid echt süß :KISSING:

Heute Nacht ging es GSD und nix ist passiert. War aber auch permanent auf Wanderschaft zwischen Bad und Bett, aber wenigstens trocken :-[

Hoffentlich bleibts bei den zwei Nächten, aber falls nicht, frag ich Morgen echt meine Hebi.

Echt verrückt :SORRY:

Drück Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen