Bin ganz aus dem Häuschen...
ich hab heut morgen das erste mal mit dem Angelsound das Herz meines Babysgehört.
Bin total happy. Das ist ein so schönes Gefùhl.
Wollte ich nur berichten.
Lg Angie
Re: Bin ganz aus dem Häuschen...
wie süss ist das denn
habe von meiner freundin auch von diesem angel sound gehört, sie schwärmt auch davon.
ab wann kann man es denn benutzen?
@asvo
das ist ganz unterschiedlich. Meinen Sohn konnte ich Ende der 10. woche hören, das kleine jetzt erst in der 12. ich denke so früh ist es einfach zufall ob man es erwischt.
Lg Angie
Oh das ist ja toll *g*. DAs hat sich bestimmt toll angefühlt. Hätt auch gern ein Angelsound.
ich hab auch so ein gerät u konnte bisher nur meinen eigenen herzschlag finden..
du musst darauf achten dass der herzschlag den du hörst über 100 ist.. ansonsten ist es dein eigener..
der des Kindes ist ya doppelt so schnell wie unserer und unten rechts verläuft bei uns eine hauptader, die man dann vllt fälschlicher weise als die des kindes auffasst..
wie war es bei dir?? welche frequenz ??
LG wuermi (14+4)
schade dass du das Herz noch nicht hören konntest.
Ich weiss viele verwechseln das Herz mit dem eigenen Puls, aber
es war definitiv Babyherz. Kenn das schon aus der 1. ss.
Ich habe es auch gestern wieder nicht gefunden... es ist einfach noch zu klein und kann sich gut verstecken. Heut mirgen hab ich es dann wieder gehòrt bis es sich wiedr versteckt hat.
Lg Angie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen