Suchen Menü

Bin ganz aus dem Häuschen...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heut morgen das erste mal mit dem Angelsound das Herz meines Babysgehört.
Bin total happy. Das ist ein so schönes Gefùhl.
Wollte ich nur berichten.

Lg Angie
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz aus dem Häuschen...

wie süss ist das dennGirl

habe von meiner freundin auch von diesem angel sound gehört, sie schwärmt auch davon.

ab wann kann man es denn benutzen?

@asvo

Hi,
das ist ganz unterschiedlich. Meinen Sohn konnte ich Ende der 10. woche hören, das kleine jetzt erst in der 12. ich denke so früh ist es einfach zufall ob man es erwischt.

Lg Angie

Re: Bin ganz aus dem Häuschen...

Oh das ist ja toll *g*. DAs hat sich bestimmt toll angefühlt. Hätt auch gern ein Angelsound.

Re: Bin ganz aus dem Häuschen...

Hallo,

ich hab auch so ein gerät u konnte bisher nur meinen eigenen herzschlag finden..
du musst darauf achten dass der herzschlag den du hörst über 100 ist.. ansonsten ist es dein eigener..
der des Kindes ist ya doppelt so schnell wie unserer und unten rechts verläuft bei uns eine hauptader, die man dann vllt fälschlicher weise als die des kindes auffasst..
wie war es bei dir?? welche frequenz ??

LG wuermi (14+4)

Re: Bin ganz aus dem Häuschen...

Hi,
schade dass du das Herz noch nicht hören konntest.
Ich weiss viele verwechseln das Herz mit dem eigenen Puls, aber
es war definitiv Babyherz. Kenn das schon aus der 1. ss.
Ich habe es auch gestern wieder nicht gefunden... es ist einfach noch zu klein und kann sich gut verstecken. Heut mirgen hab ich es dann wieder gehòrt bis es sich wiedr versteckt hat.

Lg Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen