Suchen Menü

Bin euch noch einen FÄ-Bericht schuldig... *schäm*

Gestern waren wir recht spät zu hause - nach dem FÄ-Termin waren wir nämlich noch ein 2Wochen altes Muckelchen gucken...Oh man...wie klein die sind!Und wie süüüüüüüüüüßßß! :KISSED: Da freut man sich noch mehr auf seinen eigenen Schatz! :IN LOVE:
Als wir dann zu hause waren, hab ich nur was gegessen und bin dann schon auf der Couch eingepennt... :-[
Nun zum Termin:
Erstmal ans CTG...Püppi war so was von aktiv - ging gar nicht... :-D Hingen eine geschlagene Stunde daran, weil sie das Gerät mehrmals außer Betrieb setzte! *lach*
Dann Pippi, Blutdruck, Gewicht (in 2Wochen 1kg :DEVIL: ) - alles i.o.! Mumu-Untersuchung ebenfalls in Ordnung.
Dann zum US - langsam muss man mir wieder sagen, was ich da sehen soll! :-) Gut - das Gesicht habe ich erkannt, aber den Rest? Naja...Madame liegt immer noch in SL...Kann auch so bleiben! ;-)
Größe ca. 43cm, Gewicht stolze 1900g... Unsere "proppere" Prinzessin ist sich wieder treu geblieben! :-P Lagen aber wie immer noch in der Normkurve, also muss ich mir keine Gedanken machen...
Bildchen gabs leider keins, weil sie sich nicht präsentieren wollte... Schade, aber hauptsache ihr gehts gut! Papa war wieder mächtig stolz auf seine Tochter! :IN LOVE: Männer können da sooooo süß sein!
Danke für eure Daumen - ihr seid ^SPITZE^ !!!! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (31+0)
Bisherige Antworten

Schön, dass alles super war!! Feut mich. Ich hab morgen FA-Termin. werde berichten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen