Suchen Menü

Bin etwas beunruhigt...

Wie ich schon beim "Montags-Piep" geschrieben habe, habe ich seit gestern kein Ziehen im Unterleib - was ich davor eigentlich täglich hatte. Irgendwie ein komisches Gefühl.
Wahrscheinlich mache ich mich mal wieder verrückt!!! %) Aber am liebsten würde ich zur FÄ gehen. Mein nächster Termin ist allerdings erst am 19.11. Und die FÄ würde mich wahrscheinlich (zurecht) auch für verrückt halten, wenn ich mich dort melde, weil ich keine Schmerzen habe!
Bisherige Antworten

ruf doch einfach mal an und sag, dass du glaubst, dass da was nicht stimmt, vielleicht ist noch ein Termin frei

ruf doch einfach mal an und sag, dass du glaubst, dass da was nicht stimmt, vielleicht ist noch ein Termin frei

Habe heute Mittag in der Praxis angerufen. Zum einen wollte ich nach den Laborergebnissen ( Toxoplasmose, etc.) fragen und zum anderen habe ich von meinem "Gefühl" erzählt.
Die Arzthelferin konnte mich auf eine nette Art "beruhigen". Solange keine Blutung auftritt, müsste ja alles i.O. sein.
Also werde ich versuchen, mich bis zum 19.11. zu gedulden.

ruf doch einfach mal an und sag, dass du glaubst, dass da was nicht stimmt, vielleicht ist noch ein Termin frei

wenn du wirklich beruhigt bist, ist es ja gut. Dann halte bis zum 19. durch...

Ich weiß nicht wie Marsvin es in Schweden so lange aushält, da gibt es erst sehr spät den ersten US.. da heißt es wirklich: Gott vertrauen...

Das ging mir auch so

Ich hatte ständig ein Ziehen und war eigentlich ganz glücklich darüber:-)
Und dann kamen Tage, da habe ich nichts gespürt.... das verunsichert.
Ich habe mir dann gesagt, dass sich die " Mutterbänder" ja nun nicht täglich dehnen können....
Mein nächster Termin ist auch erst am 13.11.2012...das schlimmste ist das Warten...aber es nützt ja nichts...das machen wir nun noch die nächsten 8 Monate;-)
Wenn es

Bin etwas beunruhigt...

hallo,

also bei mir ist es so, ich habe mal nen tag gar nichts, kein ziehen-nichts! und den nächsten tag habe ich wieder angst das es abgeht, weil es so sehr zieht.

mir ist aufgefallen, wenn ich nen tag frei habe und alles ruhig angehen lasse, dann ist das ziehen weniger und wenn ich viel gearbeitet habe, viel auf den beinen war, dann merke ich das ziehen sehr.

ich denke auch, dass man sich immer zu sehr verrückt macht und dann noch diese langen wartezeiten auf den nächsten fa-termin.... :-|

mach dir keinen kopf, alles ist gut! morgen ist das ziehen bestimmt wieder da ;-)

lg nadibaby

Bin etwas beunruhigt...

Ich bin momentan auch etwas unruhig, weil mir nicht mehr so stark übel ist wie die Tage vorher. Nur noch leicht, dazu leichtes Ziehen. Aber ich denke auch, dass das normal ist - wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch bei meiner ersten SS nicht durchgehend Übelkeit und Ziehen, sondern immer mal wieder.

Mach dir keinen Kopf, ist bestimmt alles gut! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen