Suchen Menü

Bin endlich wieder drin !!!!!!!! :D

Huhu ihr Lieben,

bin endlich wieder im Forum!!!:GIRL 252:

Bin seit Tagen nicht mehr reingekommen, Bildschirm unter der Leiste blieb einfach weiss......:-(

Nun bin ich über einen anderen Explorer reingekommen....da muss man erst mal drauf kommen:-|

Stöber mich jetzt erst durch hier.....liege übrigens seit ich am WE vom letzten Lehrgang wieder da bin mit Wehen ziemlich flach....

So, aber nun freu ich mich erst mal endlich wieder hier zu sein!!!

GlG Uta

Bisherige Antworten

Re: Bin endlich wieder drin !!!!!!!! :D

Hallo und Welcome Back. Ja die Technik ist manchmal nicht ganz einfach.
Drück dir weiterhin alle Daumen, dass die Kleine noch aushält.

Lg Bianca

Re: Bin endlich wieder drin !!!!!!!! :D

Danke Bianca,

ich denke das das alles noch dauert....muss mich nur dran halten:HEADSHOT:

Gestern hab ich mich wieder ganz gut gefühlt erst, bin dann kurz zu einer Freundin gefahren zum Tee trinken und hab auf dem Weg noch zweimal Halt gemacht, um Sachen abzuholen, die ich bei Mamikreisel gekauft hab....ja, am Nachmittag wars dann natürlich wieder schlimmer.....Nun bleib ich wirklich liegen:-[

Danke noch mal für das reinsetzen!!!

@Pinky76

Liebe Uta,

ich schleiche mich einmal kurz ein, da ich von Deinen Problemen gelesen habe. :-(

Kannst Du mir vielleicht sagen, über welchen Browser Du vorher erfolglos versucht hast auf die Seite zu gelangen?

Generell kannst Du bei Problemen mit der F5 Taste die Seite zu aktualisieren, denn das hilft oft schon. Ein weiterer Schritt wäre das Cache zu leeren und die Coockies zu löschen.

Wenn Du Probleme dieser Art hast, dann kannst Du dich immer gleich bei mir melden, dann können wir von unserer Seite testen ob es ein generelles Problem gibt und schnell reagieren. Schicke mir doch in diesem Falle einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Pinky76

Hallo,

über Google Chrome bin ich nicht mehr reingekommen. Komischerweise nur auf diese Seit, alles andere geht noch ganz normal, ist nur um einiges langsamer geworden.

Über den Explorer klappt es auf dieser Seite nun wieder...habe leider nicht so viel PC-Wissen...:-X

MfG U.K.-R.

Re: @Pinky76

Guten Morgen Pinky,

danke für Deine Rückmeldung.

Anscheinend kann das beim Chrome passieren, dann solltest Du das Cache leeren und die Cookies löschen. Daher raten wir eigentlich den Firefox zu nutzen.

Dort kannst Du unter "Einstellungen" - Datenschutz - Einstellungen festlegen das das Cache und die Cookies nach jedem schliessen des Browsers automatisch gelöscht werden.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Pinky76

Danke :-)

Re: Bin endlich wieder drin !!!!!!!! :D

Schön das du wieder da bist. :-)

Und weiterhin alles gute. Hoffe die Wehen lassen bald wieder nach. 

Danke Dir....das wird schon wieder. Doof ist nur das ich gleichzeitig den totalen Nestbautrieb habe....

Re: Bin endlich wieder drin !!!!!!!! :D

Hi Uta,

Kann gut nachvollziehen wie Du Dich freust wieder aktiv im Forum dabeizusein, vor allem ,wenn Du liegen musst und eh beschäftigungstechnisch eingeschränkt bist.:-)Bei mir spinnt der Internet Explorer auch immer mal wieder, ich nehme lieber den Mozilla Firefox, haut bei mir irgendwie besser hin.

Dann wünsch ich Dir mal, dass die Wehen bald vorbei sind und Du wieder Deinem Nestbautrieb frönen kannst - mach ich auch gerade!;-) Lg, Conny

Re: Bin endlich wieder drin !!!!!!!! :D

Ich bin ja schon froh, um jedes bißchen was noch dazukommt....ist zwar fast alles da, aber ich würde es gern jetzt schon richtig schick machen.

Re: Bin endlich wieder drin !!!!!!!! :D

Hey Uta,

Welcome back am elektronischen Datenhighway! Das schafft schon Ablenkung v.a. wenn man mit Wehen flachliegen muss.
Du Arme, wie geht es Dir denn?
Auf einen regen Austausch und Alles Gute für Dich und Dein kleines Wunder...
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen