Suchen Menü

Bin ein wenig beunruhigt...

Huhu ihr Lieben =)
Hatte am Montag meinen Gyn Termin um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lasse . Man hat auch was gesehen... eine winzige Fruchthöhle.
Jetzt hab ich ein wenig Angst weil sie nur 0, 17 cm groß war. War da 4+4...
Hab am 03.12 den nächsten Termin, dann zur erste Vorsorge.
Wie groß war eure Fruchthöhle beim ersten Schall? Und wie weit wart ihr da?
Ich mache mir echt Gedanken :-(:'(
Freu mich über Antworten
Eure Sunshinelydia
Bisherige Antworten

Bin ein wenig beunruhigt...

Hallo Sunshinelydia,

hat denn dein FA gar nichts dazu gesagt?
Also wenn du wirklich bei 4+4 bist, dann wäre das schon arg wenig. Bei 4+6 (also in zwei Tagen) sollten es schon circa 2mm sein.
(vergleiche hier: http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm)

Allerdings ist das immer schwer zu sagen, du könntest ja auch einen verspäteten Eisprung gehabt haben.
Mach dich nicht verrückt, ändern kannst du sowieso nichts.

Alles Gute.
Ela

Bin ein wenig beunruhigt...

Hallo,
Ich würde mir noch keine Sorgen machen. Wenn dein ES bloß etwas verschoben ist, dann könnte das so schon passen. Du bist ja knapp über NMT. Allein schon der Messfehler der Ärztin macht viel aus.
Hier habe ich was gefunden, aber erst ab 4+6:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm
Ich drücke dir die Daumen. liebe Grüße

Mehr kann man zu dem Zeit punkt auch nicht sehen

Hallo

der beste Termin um zum FA zugehen ist ab 7+0 dann sieht man alles wie Herzschlag so macht man sich nur unnötig sorgen

LG Ani

Bin ein wenig beunruhigt...

Ich würde mir da auch erstmal nicht so viele Gedanken machen :-) Dein ES kann sich wirklich verschoben haben. Ich war bei 5+1 zum ersten Schall und man hat auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Meine FA hat da auch noch gar nichts gemessen, meinte nur: ist alles da wo es hingehört. Heute bei 7+1 hat sie dann gemessen und alles ist gut.
LG
Steffi

Bin ein wenig beunruhigt...

Also ich war bei 4+3 und da war meine FH bei 4 mm ... ich kann dir aber n anderes Bsp sagen. Eine Bekannte von mir war auch zu dem Zeitpunkt und man hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen also nicht mal eine FH ... also ich würde mir an deiner stelle nicht so große Sorgen machen ;)

Bin ein wenig beunruhigt...

mach dir bloß keinen Kopf, allein das du überhaupt schon was gesehen hast ist gut, ich war bei 4+3 und man sah eine winzige fruchthöhle, die nicht mal vermessen wurde aber es war lt. ärztin schon verwunderlich das man überhaupt was sieht, meist sieht man noch gar nix, das kommt immer aufs gerät an und so was kleines kann man auch noch gar nicht anständig vermessen. also alles im rahmen!!!

Bin ein wenig beunruhigt...

Also bei meinem ersten Schall bei 4+3 hat man überhauptnoch nix gesehen...nicht mal eine Fruchthülle.

Bei 5+5 dann eine Hülle von 1,97 cm das entsprach eigentlich 6+0

Mach dir also kein Kopf. Alles ist gut und du wirst dehen beim nächsten Mal blubbert das Herzl.

LG Doreen

Bin ein wenig beunruhigt...

Hallo, ja leider sieht mann in dieser SSW nicht mehr.
Also alles ok :THUMBS UP:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen