Suchen Menü

Bin bisschen verwirrt, aufgeregt und verunsichert zugleich...

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich glaube, weiss es aber nicht, meinen Schleimpropf verloren zu haben... oder zumindest ein Teil davon?

Ahhh keine Ahnung. fühl mich auch irgendwie komisch heute und dieses komisches Etwas am Toipapier bringt mich doch durcheinander. Im Prinzip hätt ich nichts dagegen wenns losgeht. Andererseits war ich gestern noch beim HNO wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung. Bekomm Antibiotika und bin nicht ganz auf dem Damm...

Oh Mann, das macht mich jetzt doch irgendwie nervös alles...

Wer von euch hatte schon so einen Schleimpropfabgang?

Lg Angie

Bisherige Antworten

Re: Bin bisschen verwirrt, aufgeregt und verunsichert zugleich...

guten morgen angie

die unsicherheit und verwirrtheit ist glaube ich die letzten tage normal...das bin ich auch.

hast du die moglichkeit deine hebi anzurufen/vorbei zu gehen oder das sie kommt?

wenn du aber total unruhig bist fahr in den kreissaal keiner wird dir vorwurfe machen warum du gekommen bist. 

war es nur schleimig oder auch mit blutgemischt?

lg asvo

Re: Bin bisschen verwirrt, aufgeregt und verunsichert zugleich...

Hallo Angie,

ich selber bin erst bei 35+3, daher habe ich das noch nicht bemerkt. Aber ich habe ein Bekannte, bei der ging der Pfropf 14Tage vor der Geburt ab. Man, waren das zwei hibbelige Wochen für sie. Also, ich hoffe nicht, dass du auch so lange warten musst. Aber es kann auch schon mal länger dauern bis es dann los geht. Alles Gute weiterhin für dich.

Re: Bin bisschen verwirrt, aufgeregt und verunsichert zugleich...

Hallo,

da bleibt dir leider nix anderes übrig als zu warten , ob es bald losgeht. Allerdings hat der Schleimpropf da wenig Aussage, bei manchen geht er schon früh ab, bei manchen immer nur in kleinen Stücken und bei anderen erst während der Geburt.

Ich weiss jetzt nicht ob ich dir wünschen soll, dass es bald los geht*;-) du hast  ja eigentlich noch drei Wochen.

Du kannst ja jetzt sicherheitshalber mal deine Kliniktasche nochmal durchschauen, ob du gerüstet  bist.

 

Wünsch dir alles Liebe und wir müssen alle der Dinge harren, die da kommen...:ROSE:

Re: Bin bisschen verwirrt, aufgeregt und verunsichert zugleich...

Hallo Angie,

das der Schleimpfropf abgeht kann ein Zeichen für eine bevorstehende Geburt sein. ABER das muss nicht sein. Es kann auch noch dauern.

Ich hoffe sehr für dich das du erst wieder auf die Beine kommst und es dann los geht:-)

 

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen