Suchen Menü

Bin auch wieder da...

oh man.. Was war der September chaotisch
Mein Mann hatte Elternzeit u dementsprechend hatten wir sehr viele Termine. Es gab nicht einen Tag ohne, ich war schon froh wenn es wenigstens nur ein Termin war. Aber ich habe es auch genossen endlich mal was mit Freunden machen zu können u mein Mann passt auf die kleinen auf, das war Luxus :-) u wir haben jetzt auch den Vertrag mit der Tagesmutter gemacht u auch der Antrag zur arbeitszeitreduzierung ist losgeschickt, hoffe es klappt zum 1.2.2014.
dann waren wir nich im Urlaub, zur ner Hochzeit, dann nich rubinhochzeit der Schwiegereltern, nen paar Tage an der Ostsee bei meinen Eltern u dann waren die beiden kleinen auch noch krank... Also viel zu tun. Aber jetzt langsam normalisiert such wieder alles wieder u ich werde wieder Zeit finden online zu sein, hab euch alle schon vermisst.

Nun gibt's lecker Frühstück für alle... U natürlich alles ohne Kalorien ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da...

Willkommen zurück. Das hört sich ja richtig stressig an.

Hat denn dein Mann noch länger Elternzeit? Ich glaube unser Sohn hat die zwei Monate mit Papa richtig genossen. Das merke ich jetzt noch - wenn Papa nach Hause kommt, strahlt er über das ganze Gesicht.

Oh und danke für das Frühstück. Ich stell mal gleich einen Kaffee dazu, den brauche ich nämlich jetzt.

Re: Bin auch wieder da...

Hihi sehr gut... Kaffe kann auch Seelen trösten :-)

Nein leider ist die Elternzeit schon vorbei, er hatte im März schien mal nen Monat. Ja die beiden strahlen jetzt auch immer wenn Papa nach Hause kommt u die Ärmchen Strecken sich ihm entgegen, ich bin dann erstmal egal, aber nicht lange :-)

Re: Bin auch wieder da...

lach... schön das du wieder da bist.

Ich finde es irgendwie immer befreiend wenn man mal so einen stressigen Part hinter sich lassen kann. Auch wenn´s vielleicht ganz toll war, aber so ein ruhiges Fahrwasser finde ich dann schon ziemlich erholsam.

Lieben Dank für die kalorienlosen Rosinenbrötchen. Jamm....

Schön, dass Du zurück bist und die Elternezeit genießen konntest - jetzt wird es ruhiger. danke für das kalorienarme Frühstück - nehm ich auch jetzt noch :-)

Re: Bin auch wieder da...

Auch ich heiße dich wieder willkommen hier zurück! :KISSING: Freut mich auch, dass eure gemeinsame Elternzeit so gelungen verlaufen ist! Und nun werden die Daumen für die Arbeitszeitreduzierung gedrückt...:THUMBS UP: 

Ich freu mich immer zu lesen, dass sich deine beiden Mäuse so gut entwickeln! Und wenn es jetzt wieder mehr Geschichten aus eurem Leben gibt, find ichs toll... :GIRL 252: 

Habt noch einen tollen Abend,

Jackie + Lara :IN LOVE: 

Danke, das ist total lieb von dir... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen