Suchen Menü

Bin auch neu hier

Hallo zusammen, 

bin heute auf das Forum hier gestoßen und hab mich gleich angemeldet. :-)

Nun zu mir. Ich bin fast 30, verheirtatet und bekomme mein 6. Kind. Der ET ist Anfang Dezember.

Ich bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis die auch im Dezember ihr Baby bekommen zum austauschen, quatschen etc... 

Wer Fragen hat immer raus damit. :D

Bisherige Antworten

Re: Bin auch neu hier

Hallo ,ich bin auch heute zufällig auf die Seite gestoßen und freue mich auch jemand mit mehr kindern zu finden ich bin gerade mit meinem 4ten Kind schwanger und unsicher wie beim ersten%)immer wieder ist alles neu und anderst war das bei dir auch so?

All die Fragen ob alles gut geht und mein Krümelchen gesund sein wird wie verändert sich die Familie......

Ich bin 36 und ET wie Du anfang Dezember.

Liebe Grüße

Re: Bin auch neu hier

Hallo,

schön das du geantwortet hast. :-)

Ja, das geht mir selbst beim 6. Kind noch so. Jede Schwangerschaft ist anderst und man kommt sich immer wieder vor wie beim ersten. :D

Re: Bin auch neu hier

Hallo willkommen und herzlichen glückwunsch 

ich bekomme auch mein 4tes kind  und komme mir auch vor wie bei meiner ersten schwangerschaft vor 

ich bin 33 und habe am 3.12 et 

liebe grüße melanie

Re: Bin auch neu hier

Hallo Micha dir natülich auch ein Herzliches Willkommen

@Mondkieselchen & Micha

Hallo Ihre Beiden,

ich möchte Euch herzlich Willkommen heißen in unserer 9monate-Community.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit der Schwangerschaft und einen angeregten Austausch hier im Forum.

Falls Ihr Fragen rund um das Forum habt, dann stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Schickt mir einfach eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mondkieselchen & Micha

Dankeschön Victoria :-)

Re: @Mondkieselchen & Micha

Danke Victoria liebe Grüße zurück

Hallo willkommen und herzlichen glückwunsch

Re: Bin auch neu hier

Hallo und herzlich Willkommen ! 

Mich habe zwar im November et, aber ich bin ebenfalls eine XXL Mama. Wir bekommen das 8. (9)

mich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 

Ach so ja, hier steht es 4:4...

Re: Bin auch neu hier

Hallo und willkommen!

Mich hat dieses Forum bisher immer sehr angenehm begleitet (bekomme das 3.), ich wünsche dir viel Spaß hier.

LG Antje (13+2)

Re: Bin auch neu hier

Hallo :-)

Naja,mein et ist zwar nicht Anfang Dezember dafür aber Ende November :-) Genau gesagt der 27.11.13 ... Es wird mein 5. Kind:-) Wo kommt ihr denn her?

LG Nicole :-)

Re: Bin auch neu hier

Gaggenau

Re: Bin auch neu hier

Huhu Mondkieselchen,

:GIRL 200: zur SS und viel Spaß hier bei uns. Freut mich, dass die Runde langsam größer wird :THUMBS UP:

Ich bin Vonny, 37 und bekomme auch das 6. Kind. Eigentlich war ich davor schonmal mit einem 6. Kind schwanger, aber das hab ich leider vorletzten November in der 18. SSW verloren. Also wird das nunmehr unser 7., aber 6. (hoffentlich) lebendes Kind. Wir haben ein Jahr mit einer neuen SS gewartet, weil die Trauer groß und die Umstände nicht recht gepasst haben. Aber diesmal passt nun alles. 

Wie alt sind deine anderen Kids und wie ist das Verhältnis Jungs:Mädels bei euch? Wir haben 3 Mädels von 17, 6 und 2 Jahren sowie 2 Jungs von 13 und 15. Unsere Kinder haben diesmal den Wunsch nach einem Bruder angemeldet. Mal sehen, noch hab ich so gar kein Gefühl. Aber egal, was es wird, ich freu mich so drauf :GIRL 252: 

Na dann, eine schöne beschwerdearme Kugelzeit wünsch ich dir. Mein ET ist am 20.11.

 

Liebe Grüße

Vonny

Re: Bin auch neu hier

Hallo und herzlich willkommen,

ui, wir sidn ja heir in dem Forum eine ganze Menge Großfamilien. So viele waren wir in meinen alten Foren nie. Wie schön!

Wir bekommen auch das 6. und letzte vermutlich Kind. Ich bin ja auch schon 37 Jahre alt. Danach sind alle Kinderzimmer vergeben dun das Auto ist auch voll :-).

Wir haben 3 Mädels und 2 Jungs. Mein Mann hofft auf den Ausgleich. Aber ich bin mir nciht so sicher. Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich diesmal eher auf ein Mädchen tippen. Mir ist recht oft schlecht udn meine Haust ist total unrein, momentan. Mir persönlich ist es aber total egal. Hauptsache gesund.

Unsere Kinder sind 10,7,5,3 und bald 1 Jahr alt.

Liebe grüße Tatjana

 

Re: Bin auch neu hier

Hallo und:GIRL 200:

 

Ich bin bekomm zwar auch mein baby in nov aber freue mich zum austauschen bei mir ist es das 3 kind und ich bin 22

Re: Bin auch neu hier

Hallo und Herzlich Willkommen

Re: Bin auch neu hier

Hallo, ich bin 38 und bekomme mein zweites Kind. ET ist der 12.12.2013. meine SS ist bisher auch anders als die erste. Bin mal gespannt, ob das die ganze Zeit über bleibt.%)

Re: Bin auch neu hier

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das liebe willkommen heißen. Hab mch wirklich sehr gefreut. :ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen