Suchen Menü

Bin auch neu hier

Hallo Ihr!

Habe jetzt schon eine Weile mitgelesen. Aber seit ich Montag beim FA war ist es offiziell, bin heute bei 6+4 und ET ist der 28. 09. Es ist mein zweites Kind, mein erstes wird morgen 18 Monate alt. Mir geht es wie auch beim letzten Mal gerade hundeelend. Bin seit einer Woche krank geschrieben und kann irgendwie gar nichts mehr machen. Inzwischen schaffe ich es wieder etwas besser, etwas zu essen und zu trinken, allerdings übergebe ich mich mehrmals am Tag. Gerade klopft das Mittagessen wieder vehement an. Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht und ich in ein paar Wochen wieder voll einsatzfähig bin. Derzeit kann ich mich kaum um mein Kind kümmern und spanne Mann und Großeltern ein, wo es nur geht, denn ansonsten ist es einfach unerträglich für mich.

Alles Gute für Euch alle und ich denke, wir lesen uns.

clari

Bisherige Antworten

Re: Bin auch neu hier

Hallo Clari,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Breites Grinsen

Oh jee... das mit deiner Übelkeit ist ja echt besch..., grad noch mit so einem kleinen Kind dazu.  Mir war in der 1. SS auch so schlecht. Hast du es mal mit Vomex versucht? Aber die machen halt müde... Meine kleine wird nächsten Monat Zwei Jahre alt und mir wird von Tag zu Tag schlechter. Im Moment geht es aber noch einigermaßen. Wüsste echt nicht was ich machen sollte wenn es so schlimm wird wie beim letzten Mal.

Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und trotzdem eine schöne Kugelzeit!

lg

 

Re: Bin auch neu hier

Hallo Finchen,

vielen Dank! Ich habe die Vomex A hier und auch mal eine genommen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie nicht richtig geholfen hat. Außerdem habe ich kein gutes Gefühl, sie zu nehmen. Müde und antriebslos bin ich sowieso.

Bei mir wurde es auch von Tag zu Tag schlimmer und genau so hoffe ich, dass es bald von Tag zu Tag wieder besser wird. Nicht auszumalen, wenn das noch monatelang so weiterginge. Ein Horror in jeglicher Hinsicht.

Für Dich auch alles Gute,

Clari

herzlichen glückwunsch...

... liebe clarina!

bin versehentlich in dieses forum geraten und mußte doch gleich mal gratulieren!

wie schön!

die übelkeit ist natürlich saudoof, da sackt ja auch die vorfreude schnell ab und es tun sich gleich so dumme fragen auf, wie: hoffentlich schaffe ich es mit 2 kindern, wenn ich jetzt schon so schlapp mache, etc.

hab mut, verdränge potenzielle schlechte gedanken.

du hast das erste kind gewuppt und das war ja weiß gott nicht immer leicht, also wird es jetzt erstrecht klappen. jedes kind ist anders und man wächst mit seinen aufgaben!

 

alles gute für dich und die schwangerschaft!

 

lg, sonja - aus dem alren forum

 

übrigens sind waagen gaaaaanz tolle sternzeichen. einer meiner söhne hat am 1.10. geburtstag und ich bin auch ein oktoberkind.

Re: herzlichen glückwunsch...

Liebe Bilbo,

 

vielen Dank für Deine mutmachenden Worte. Bin noch nicht dazu gekommen, es in unserem "alten" Forum zu posten, werde das aber alsbald nachholen.

Ich kenne nicht nur die starke Übelkeit, sondern auch diese Gefühlsduseleien und komischen Gedanken vom ersten Kind, und ich weiß, dass es besser werden wird. Muss da jetzt einfach (wieder) durch! Ansonsten glaube ich, sieht man aber vieles beim zweiten Mal schon gelassener.

Ich hoffe, Euch geht es gut und dass wir uns in unserem Forum mal wieder lesen.

Sei lieb gegrüßt,

clari

Re: Bin auch neu hier

Hallo Clari,

herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen bei uns.

Oh Mann, das ist ja blöd, dass es Dir so schlecht geht, laß Dich mal in den Arm nehmen und Kraft schicken. Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

Ich habe heute auch so einen Tag, da muß ich mich immer in Badnähe aufhalten, mir ist heute auch so übel, ich mußte schon spucken und ich habe Durchfall, habe mir sicher einen Infekt eingefangen und dann bin ich noch SS und  darf ja nichts nehmen, da ich eh schon so viele Medikamente nehmen muß.

Ich hoffe für uns, daß es bald besser wird.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (6+1)

Vielen Dank und Dir auch alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen