Suchen Menü

Bin auch mal wieder hier.

Ich hab eigentlich auch hier rein gehört aber so fühle ich mich jetzt eigentlich nicht mehr. Ich hab mein Baby vor heute genau 4 Wochen bekommen...Mein Eddie hat nur 2 Tage gelebt. Er hatte einen sehr großen Herzfehler und ist dann mi9t 39 Std in meinen Armen eingeschlafen. Ich wünsche euch allen alles Gute mit euren Würmern.

GLG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Bin auch mal wieder hier.

hallo nicole,

da ist mir grad mein essen im halse stecken geblieben...

ich hoffe sehr, ihr werdet gut in eurer trauer begleitet. 

weiss nicht so recht was ich dir schreiben soll, trösten kann ich dich nicht.

möchte dir kommentarlos eine feste umarmung da lassen

gglg jack

 

Re: Bin auch mal wieder hier.

Hallo meine Süße, das tut mir unendlich leid für euch. :,(

*Einschleich*

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Eurer Familie einen guten Zusammenhalt!

Möge Euer Kind als Engel auf Euch blicken! O:-)

Liebe Grüße, Tina 

 

Re: Bin auch mal wieder hier.

Liebe Nicole,

mir fehlen die Worte bei soviel Leid und Schmerz, was ihr durchmachen müsst. Wie grausam kann denn das Schicksal sein!! Euch ist das Schlimmste passiert, was Eltern nur passieren kann. Es tut mir so leid, dass du deinen lieben kleinen Eddie nach so kurzer Zeit schon wieder hergeben musstest. War da denn wegen seinem Herzfehler so gar nichts zu machen, vor oder nach der Geburt? Warst du denn drauf vorbereitet worden, dass es so kommen würde? 

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, diesen unfassbaren Verlust tragen zu können, liebe Nicole, und liebe Menschen um euch herum, die für euch da sind. Die Trauer um ein Kind wird nie ganz vergehen. Ich wünsche euch, dass die Wunden aber irgendwann nicht mehr so stark brennen, auch wenn das jetzt ganz und gar unmöglich erscheint. 

Ich würd dich jetzt gern fest drücken!

Traurige Grüße 

Vonny :IN LOVE:

P.S. Es gibt da eine Seite für verwaiste Eltern. www.leben-ohne-dich.de

Re: Bin auch mal wieder hier.

Liebe Nicole,

Deine Zeilen machen mich schrecklich traurig.
Ich hoffe sehr, dass Du aber auch Deine Familie mit einem Umfeld gesegnet seid, das euch in diesem schweren Moment gut aufzufangen weiß. Die Trauer und der Schmerz müssen schrecklich sein; niemand will erleben, was ihr nun ertragen müsst. Ich hoffe sehr, dass Du Hilfe hast und diese auch anzunehmen weißt.

Fühl Dich ganz sachte gedrückt,
Alles Liebe
wullerl

Re: Bin auch mal wieder hier.

Hi

 

ich weiß gar nicht was ich tröstendes schreiben kann. Ich bin grad in Tränen ausgebrochen als ich das gelesen habe. Nur eins kannst du dir sicher sein. Er ist an einem ganz besonderen Ort und wacht über euch.

 

fühl dich ganz fest gedrückt. :,(

Re: Bin auch mal wieder hier.

Hallo Nicole,

Was Du geschrieben hast, hat mich sehr, sehr traurig gemacht, aber es hat auch gezeigt, dass Du ein SEHR grosses Herz haben musst, wenn Du es fertig bringst nach dem Erlebten nochmal ins Forum zurückzukehren und uns alles Gute mit unseren Würmern zu wünschen, das hat mich sehr berührt und ich danke Dir dafür.

Dass Du nochmal was im Forum geschrieben hast, zeigt uns allen aber auch, wie nah Freude und Leid beieinanderliegen und man kann sich einfach nicht oft genug vor Augen führen, dass man wirklich unendlich dankbar und demütig sein muss, wenn alles gut geht und man am Ende ein gesundes Kind im Arm halten darf.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr lernen werdet mit dem Verlust zu leben ohne daran zu zerbrechen und Eddie wird trotzdem immer ein Teil Eurer Familie bleiben!

Alles Liebe und ne dicke Umarmung von Conny:-*

Re: Bin auch mal wieder hier.

Danke für eure lieben Worte,

angeblich konnte man nie was sehen. Ich weiß nicht ob das wirklich sein kann. Es war immer alles super in der Schwangerschaft und wir dachten am Freitag Morgen vor 4 Wochen das wir unseren Schatz gleich im Arm halten werden und alles superschön ist. Wir waren auf nix vorbereitet und sind dann so quasi vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie die Nabelschnur durchtrent haben war alles gut. Dann mußte er sofort wiederbelebt werden und wurde in die Kinderklinik abgeholt. Sie wollten mich nicht sofort verlegen...war Kaiserschnitt. Von der Kinderklinik in Witten mußte er sofort in die Uniklinik Köln wo ich dann am nächsten Morgen hingebracht wurde. Er lag auf der Intensivstation mit Herzkatheder,Lungenkatheder,Blasenkatheder... da war fast keine freie Stelle mehr an seinem kleinen Körper. Das war so schlimm ihn da so liegen zu sehrn.Ich hatte leider so wenig Zeit mit ihm.Ich mußte dauernd raus weil sie ihn so ca jede Stunde geröntgt haben. Erst ist die eine Seite von der Lunge zusammen gefallen...als sie sich wieder bisschen aufgerichtet hat die andere Seite. Ich weiß nicht...das ganze Wochenende war wie ein einziger Albtraum...der hört irgendie garnicht mehr auf.Das erste und einzige mal wo ich ihn im Arm hatte war als er für immer eingeschlafen ist. Er hatte in den 2 Tagen nicht einmal die Aufen auf und stand nur unter Morphium.Ich weiß nicht,ich geb mir auch die Schuld daran denn ich hab diese Organscreening nicht machen lassen. Bei meinen andeen Kindern hab ichs auch nie machen lassen. Nicht wegen der Kosten sondern eher aus angst das was ist denn ich hätte nicht abtreiben können.Außerdem kommt ja da auch soviel ich weiß nur ne prozentzahl raus das wahrscheinlich nichts ist oder das wahrscheinlich was ist.Es ist alles total falsch...wenn man 9 Monate schwanger ist bzw war sollte man glücklich mit dem Kinderwagen rumlaufen...ganz stolz. Das was ich mache,ich muß zum Friedhof gehen.

 

Als erstes:ES IST NICHT DEINE SCHULD!

Als zweites trotzdem gehörst du hier her.denn du bist gerade Mutter geworden auch wenn dein Baby nun bei den Engeln ist.

Wenn ich hir schreibe das es mir leid tut was ihr habt erleben müssen ist das sicher kein Trost und ich glaube da gibt es auch gerade keinen Trost aber bitte versuche bitte nicht dir die Schuld zu geben an solchen Sachen ist niemand schuld alles liebe und gute für die Zukunft:SORRY:

 

Ich bin so fassungslos! Als ich sein Posting vor ein paar Tagen las, konnte ich nichts schreiben...

Mir schnürte es die Kehle zu, verwandelte Worte in Luft... Nicht was ich sagen könnte würde trösten. Und dennoch mag ich nicht, gar nichts sagen. 

es tut mir unendlich leid, dass ihr die schlimmste aller Erfahrungen machen müsst und niemand eurem Schatz helfen konnte! Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft und Zuversicht auf eurem weg Und hoffe, dass die Sonne auch für euch wieder scheint! Eddie hatte eine Aufgabe. Vielleicht werdet ihr es bald herausfinden welche das war und könnt daraus neuen Mut schöpfen! Ich wünsche es euch von Herzen! 

 

Lg

Re: Ich bin so fassungslos! Als ich sein Posting vor ein paar Tagen las, konnte ich nichts schreiben...

Danke Lonalein,

dennoch wünschte ich mir seine Aufgabe wäre hier.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen