Suchen Menü

Bin auch mal wieder da :-)))

Hallo an alle,

erst mal Glückwunsch an alle das bei euch alles in Ordnung ist und eure Zwerge Gesund und fiedel sind. Ich hatte heute auch Termin um zu schauen das alles in Ordnung mit unserem Krümel ist. Hab mich gegen die Blutuntersuchung aber für den Ultraschall entschieden und auch bei uns ist alles so wie es sein soll. In der 20 ten und 30 ten Woche muss ich zur Feindiagnostik und da sieht man dann ja mehr. Aber wenn ich weiter so gut eingestellt bin und ich eng mit den Ärzten zusammenarbeite sieht es sehr gut aus, das unser ZWergi keinen Schaden davon trägt. Ein vorsichtiges Outing haben wir auch bekommen. Sieht wohl so aus als ob wir unser drittes Mädchen bekommen. Freu, freu. Aber wer weiss , vielleicht hat mein Mann ja doch noch Glück . Ist halt noch sehr früh um es 100%ig zu sagen. Aber ist ja eh egal . Hauptsache gesund.

L.G

eure steffi

Bisherige Antworten

Re: Bin auch mal wieder da :-)))

Hallo Maly,

entschuldige, wenn ich so blöd frage, vielleicht hab ichs einfach überlesen: Aber hast du Probleme in der Schwangerschaft?Und schön, dass alles ok ist!

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen