Suchen Menü

Bin Neu-Mama und würde mich gerne mit Euch austauschen

Hallo Ihr Lieben,

schon länger lese ich in diesem Forum. Eigentlich seitdem ich auf die Hibbelliste gestossen bin und dachte, oje - hier geht es ganz vielen so wie mir.

Bevor ich mich auch aktiv hier beteilige, wollte ich aber erst ganz sicher sein.

Heute hatte ich dann endlich den seit drei Wochen sehnlich erwarteten FA Termin. Das erste, was man sehen konnte- das stark pochende Herz :IN LOVE: . Hach wie herrlich. Natürlich weiß man vorher, dass alles gut sein sollte - 8 Wochen ohne Periode, positiver Test, spannende Brüste und Übelkeitsgefühle. Das kann nur bedeuten Schwanger - und ich habe auch nach 15 Jahren immer noch den Satz meiner Bio-Lehrerin im Kopf - ein bischen schwanger gibt es nicht.

Heute gab es dann auch gleich das erste Bildchen und mit ganz viel Einbildung hat mir unser Krümel auch schon zugewunken.

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch. Schöne Kugelzeit an alle.

Sonnenschein und Krümel heute 8+4

Bisherige Antworten

Bin Neu-Mama und würde mich gerne mit Euch austauschen

:IN LOVE: lich willkommen und eine schöne kugelzeit!!!! alles gute für dich und dein krümel

Herzlich willkommen!!! und Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Willkommen und eine schöne Kugelzeit.LG

Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch LG

Bin Neu-Mama und würde mich gerne mit Euch austauschen

auch von mir ein Herzlich Willkommen und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir und deinen Krümel alles alles gute! und eine Schöne Schwangerschaft
Patricia und Pünktchen 8+0

Willkommen und eine schöne Kugzeit!

LG, manuvolley80 (4+5 :IN LOVE:)

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier. LG Romy

Willkommen hier im Forum und eine tolle Kugelzeit!! LG, Krümel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen