Suchen Menü

Bilderparade :-)

Und es ist wieder mal der 1. und Zeit für unsere Bilderparade. Nun könnt ihr wieder die schönsten, interessantesten, lustigsten, schockierensten,... Bilder eurer Mäuse reinstellen :BRAVO:

Glg Jenny & Logan

Erstmal das versprochene Melonen-Foto ;-) :

Und nun meine Lieblingsbilder der letzten Wochen (konnt mich diesmal nicht entscheiden :-[)

Morgens, 5:00 Uhr in NRW:

Toben auf der Krabbeldecke:

Schwimmring ausprobieren, kurz vor dem Schwimmen gehen:

Einfach mal so...:

So, und nun bin ich gespannt, was eure Kleinen so machen und freue mich auf eure Fotos :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Bilderparade :-)

Mensch ist der kleine süsssssssss!!!!!:-)

Hey Robbe84 mach doch auch mit bei unserer Bilderparade:-).

NEIN Danke :-(

Ich mache keine Bilder von meinen Kindern in Beiträge! Da man diese leider nicht mehr löschen kann und wer weiß wer diese Beiträge alles sieht! ;)

Ich habe auf meiner Profilseite 3 Bilder die ihr euch anschauen könnt! Die ich auch sicherlich bald wieder llöschen werde! ;)

Lg Robbe

Ach so, jeder wie er mag, einmal im Netz immer im Netz. Nicht wahr? Hier hab ich die Bilder drin, die in meinem Profil drin sind, lösche ich die, werden die meiner Meinung nach auch im Beitrag nicht mehr angezeigt. In deinem Profil kann ich keine Fotos entdecken.  Liebe Grüße Diana :-)

NEIN da hast du nicht ganz Recht! 

Wenn ich mein Bild lösche ist nur noch die Spur vorhanden und nicht das Bild ;-).und außer Hecker wird die wohl keiner entschlüsseln können!

Lg

ich hatte die Bilder nicht sichtbar....jetzt aber ;)

ach naja, ist mir egal, ob Hacker nun mehr von mir wissen als sämtliche Geheimdienste:-D 

:-D:-D:-D:-D:-D

Logan ist ja auch zu goldig!

Marlene wird am Samstag ein halbes Jahr alt!

Marlene Denise

Toll strahlt sie in die Kamera :THUMBS UP:

Wow, Marlene scheint auch ganz schön groß zu sein?....

Sitzt sie schon allein oder übt sie dort nur?

Danke! Ich glaub, sie ist ca. 69 cm groß? Nein, sitzen kann sie noch nicht wirklich, das ist noch recht wackelig. Aber sie kann sich schon vorwärts-robben. :)

Mads 5m

Hallihallo,

und hier unsere Auswahl aus dem Urlaub:

Fahrrad fahren macht müüüde!

Ich konnte mir den Partnerlook nicht verkneifen :GIRL 101:

Digital native? :THUMBS UP:

LG, Claudia

Re: Mads 5m

den Partnerlook scheinen sie ganz schön lustig zu finden:-)

Auch sehr schöne Fotos! Mag ja auch so gern das mit dem Partner-Look :-P

Die beiden lassen sich als Brüder auch nicht verleugnen *g* Finde das echt klasse, wenn die Großen mit den Kleinen so gut auskommen :THUMBS UP:

Ohja... die zwei sehen sich dermaßen ähnlich, dass wir überlegt hatten, mit einem Baby-Foto von Finn den Pass für Mads zu beantragen. :-[

Außerdem sehen die 2 meinem Mann dermaßen ähnlich, dass meine Beteiligung schon angezweifelt wurde  :GIRL 101:

Re: Bilderparade :-) - Charlie 6 1/2 Monate

Mama singt

... Mama singt :-P und Charlie lacht. Ob er mich auslacht? :GIRL 101:

erste Krabbelversuche

... und das sind seine ertsen Krabbelversuche. Er kommt zwar noch nicht wirklich vorwärts, aber die Haltung ist schon mal die Richtige... :OK:

Die Fotos sind von heute...

na das dauert nicht mehr lang und er krabbelt los...und ganz sicher lacht dich der Süße aus;-)

Wahnsinn! Kräftiges Kerlchen euer Charlie... unser Kleiner liegt immer nur rudernd auf dem Boden, oder schiebt den Po in die Luft und drückt  mit dem Köpfchen auf den Boden, aber so wirklich verstanden hat er auch noch nicht, dass man sich krabbelnd fortbewegen kann *g* Er schafft aber auch noch keine wirkliche Drehung von Bauch auf Rücken... mal schauen, wann das kommt.

Das mit dem Po in der Luft und dem Köpfchen am Boden kenn ich, das hat Charlie auch gemacht... danach kamen dann Liegestütze, was er heute noch macht und dann zieht er die Beinchen an und steht im Vierfüßlerstand... allerdings hat er das System mit dem Krabbeln auch noch nicht wirklich begriffen... er schaukelt dann immer hin und her und lässt sich dann wieder auf den Boden fallen... :-P ach und das Rudern macht Charlie auch noch... sieht immer aus, als wenn er ne Schwimm-Meisterschaft gewinnen will... und er dreht sich auch noch nicht vom Bauch auf den Rücken, dass ist immer noch eher Zufall und sehr selten...

Hier zwei Fotos von meinem kleinen Mann...ein richtig cooles hab ich aufm Handy...muss mal sehen, wie ichs vielleicht hier reinkriege;-)

Man nennt ihn auch Eichhörnchen

Und hier beim Babyschwimmen, das erste Mal mit Schwimmflügeln

so ein Süßer

Sollt ihr Schwimmflügel nehmen ?

Danke Dir!

Ja, letztes Mal sollten wir mal Schwimmflügel nehmen, weil sich das für die Kleinen ja ganz anders anfühlt.

Übrigens ist bei dem Allergie-Test herausgekommen, dass er keine hat *yippi*:GIRL 012::GIRL 252:

Aber er hat heut so dolle dolle Zahnschmerzen, super anstrengend:-(

Ich hatte mich schon gewundert, die kenne ich nur vom Kinder schwimmen :-).

Super, dass alles i.O. ist dann kann es ja rauf und runter gehen in der Nahrungsmittelpalette!!!:-)

Osanit hat bei uns etwas geholfen beim Zahnen, jetzt wo einer durch ist, ist er wieder besser drauf:-*.

Ja, er bekommt nach Bedarf Osanit, wenns schlimmer ist Vapucur oder wie diese homöopathischen Zäpfchen heißen.

Ganz selten mal Benuron-Zäpfchen und gestern gabs das allererste Mal Dentinox, weil gar nichts mehr ging:-(

Ich drück die Daumen, dass das Zähnchen bald da ist, aber wie war das: nach dem Zahn ist vor dem Zahn;-), nur müssen sie ja nicht alle solch Schmerzen bereiten - hoffentlich!

Auch sehr schöne Fotos. Du scheinst ja einen richtigen Strahlemann zu haben. Und auch so schöööne Augen...

...und hier kommt Tammo 5 Monate und fast 2 Wochen:

die typische lässige Liegeposition im Moment

nur am sabbern und auf der Zunge kauen

nicht ohne Grund und so kann er sich über sein erstes Zähnchen freuen

und ich freu mich, dass er nun doch noch gern getragen wird

Liebe Grüße Diana

Macho Macho sind gefährlich, Macho Macho muas ma sei...:)) der ist ja zu süß!!

Haaa ist das cool ;-) Und super, wenn schon mal ein Zähnchen durch ist! Wir warten immer noch... man sieht die weiße Stelle seid bestimmt 1 einhalb monaten, aber er kommt einfach nicht durch ....

Hier kommt Elina in ihrem Element

sie liebt spazieren gehen

Aber frische Luft macht auch müde

LG Tanja

sorry ich weiß nicht warum meine Fotos nur noch quer kommen?!?

Oh neee, ist die Zuckerschnute beim essen eingeschlafen? Wie süß!!!:-D

Total tolle Fotos :BRAVO:Man, sie muss ja richtig fertig beim Essen gewesen sein... Und was eine tolle Haarpracht- da wird man ja ganz neidisch ;-) Super süß!

Vielen Dank ;)

voila der kleine Janne in Tammos Bällebad...

den Bär gabs letzte Woche bei Aldi - er liebt ihn über alles!!!

LG, Julia

zum knuddeln süß :KISSED: und so ein Bällebad brauchen wir auch !!!

Dein Janne scheint echt viel Spass zu haben, voll niedlich! Sitzt er im Bällebad schon allein oder nur angelehnt =-O Der schein ja mal echt gut dabei zu sein- klasse! :-)

Huhu Jenny, ein hübschen jungen Mann hast du da.:-*

Danke auch für deine Antwort unten...ist gut zu wissen, dass Tammo wohl tags nicht zuu viel schläft und nachts dann nicht durchschlafen kann.

LG Diana

Danke schön :ROSE:Aber ein kleiner Spätzünder oder Faulpelz scheint er zu sein... Einige unserer Forums-Babys sind ja schon gut dabei mit Sitzen (?), hochstemmen etc. Unserer hat vor kurzem nun das erste mal begonnen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen... und plumps, erste kleine Beule und großes Geschrei ;-) Naja, mal schauen, er brauch vielleicht seine Zeit oder überspringt einfach das Krabbeln wie seine Mama früher *g*

Liegen geblieben ist ja noch keiner;-), irgendwann laufen sie alle.

Tammo rollt sich durch die Gegend und kommt so durch das ganze Zimmer, da muss ich manchmal ganz schön aufpassen, gerade heut beim Bügelbrett mit dem heißen Bügeleisen drauf.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen