Suchen Menü

Bild vom 3D Ultraschall

Guten Morgen,

ich bin überglücklich - gestern waren wir zum 3D Ultraschall und hatten sogar Glück, trotz Vorderwandplaztenta und sehr aktivem Baby haben wir ein paar sehr schöne Bilder von unserem Kleinen Jungen bekommen.

Er wiegt schon 1300 Gramm - das müsste er erst in 2-3 Wochen haben. Macht mich aber umso glücklicher, da ich unter sehr hohem Blutdruck leide, wegen dem ich auch schon 10 Tage im KKH lag, und der Zwerg sich offensichtlich trotzdem prächtig entwickelt O:-)

Ganz liebe Grüße,

Daniela und Küken (26+6)

 

Bisherige Antworten

Re: Bild vom 3D Ultraschall

Hallo Daniela,

hui, das ist aber ein Wonneproppen!!! Weißt du, wie groß er bei dem Gewicht ist? Schön, dass er sich so prächtig entwickelt!

Das Bild ist ja echt süß! Es sieht aus, als würde er da lächeln, oder sehe ich das falsch?

Drücke dir die Daumen, dass weiter alles gut läuft und die Probleme mit dem Blutdruck besser werden!

lg anna

Re: Bild vom 3D Ultraschall

Hallo,

wie groß er bei dem stolzen Gewicht ist weiß ich leider nicht - das wird dann wahrscheinlich beim nächsten Screening in drei Wochen gemessen.

Gelacht hat er die ganze Zeit während des Schalls. Total süß, als ob er wusste dass wir ihn grade sehen können :-)

Re: Bild vom 3D Ultraschall

Hi Danilea,

ooooh, ist der aber niedlich. Wie er lächelt!

Schön, dass er sich so gut entwickelt!

Ganz liebe Grüße...Samse ***

Re: Bild vom 3D Ultraschall

Schön das alles in Ordnung ist u. ja er hat ein stolzes Gewicht.Weiter so:THUMBS UP:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen