So Mädels,
hab mal ein Bild letzte Woche gemacht.
Die Kleine war letzte Woche ca. 38 cm groß und hatte 1017 g.
Mein Gewicht liegt dato bei 6 kg.
sehr schöne ss-Figur hast du!
Du gehörst bestimmt auch zu den Frauen, die nach der Geburt in Ihrer vor-ss-Hose nach HAuse gehen können *beneid*
glg tine
Hallo!
Wow, was für ein schönes Bäuchlein, ich glaub, ich stelle auch mal wieder eins hier rein.
LG :-)
Hallo,
hübsches Bauchlein und ich glaube cascaya hat recht, du gehörst sicherlich zu den Frauen, die nach der Geburt schon wieder rank und schlank sind. Dafür beneid ich dich auch mal.
Mein Bauch ist leider riiiiiiiesig und jeder fragt ob es nicht zwei werden,, bin auch mal gespannt welche ausmasse der noch annimmt.
LG und alles Gute
danke. Sagen voll viele. Das der Bauch klein wäre und ich froh sein kann (gerade bein dem Wetter) nicht soviel zu haben. Ich finde den Bauch aber schon rießig, da ich nie Bauch hatte. Hatte die 67 kg immer an anderen Stellen.
und war voll stolz auf meinen Bauch (der auch leichte Bauchmuskeln hatte) Jetzt wird er zusehens immer größer und ich habe sooo ne Angst das das meine Haut nicht mitmacht, auch wenn das vielleicht oberflächlich ist. Habe aber, da ich als Kind sehr dick war, sonst überall Dehnungsstreifen. An der Brust, Hüfte, Oberschenkel usw. und damit jahrelang probleme.
Jetzt hoffe ich, dass der Bauch mitmacht. Auch wenn ich weiß, das man da nichts machen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
was fur ein bauchhhhh golllldiggg fur 29ssw.
traum fur jede mama. toll sieht es aus
druck dich
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen