Suchen Menü

Bi Oil gegen Dehnungsstreifen

Huhu ..

 

Mir hat vorkurzem jemand erzählt das sie bi oil während der ss genommen hat und keine streifen bekommen hat und die alten so verblasst sind das man sie nicht mehr sieht. 

 

Ich nehme es jetzt seit 4 Wochen und kann auch schon deutlich sichtbare Erfolge sehen. 

 

Ist zwar sau teuer aber funktioniert wirklich. 

 

Ich kann gerade leider nicht ausführlicher schreiben,  geht irgendwie immer noch Bescheiden übers Handy. 

Bisherige Antworten

Das ist interessant - denn ein paar hab ich doch auch abgekriegt...wo gibts das denn? Drogerie? Apotheke?

Zb bei budni... Kostet ne kleine Flasche ca 10euro. Hilft auch gut bei anderen Narben

z.B. bei Rossmann 125 ml für 20 €, reicht bei mir aber auch ne Weile, es ist sehr ergiebig und du musst es ja nur auf die betroffene Stelle schmieren.

steht zwar drauf das man zweimal am Tag cremen muss aber ich mache es nur einmal am Tag.

Ui...Ich seh ja auch aus, wie nen Streifenhörnchen... :((( Vielleicht probier ich das auch mal aus...

Supercup! Ich hab in den letzten Tagen der Schwangerschaft Streifen auf dem Bauch bekommen. Grrrr. ;-)

Supertipp sollte das heißen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen