Suchen Menü

Bewegungen

Hey,
also heute bin ich laut Ticker 16+0 und ich merk immer noch nix von Bewegungen... überall liest man 19./20.ssw... das kommt mir irrsinnig spät vor.
Maddox hab ich definitiv ab 15+ gespürt aber der hat ja auch hinterher getreten wie ein Maulesel ;) manchmal dachte ich er bricht mir noch ne Rippe oder kommt durch die Bauchdecke.
die Plazenta liegt anscheinend auch nicht vorn, zumindest hab ich keinen Hinweis daruf im MuPa gefunden... ein blödes Gefühl ist es schon.... und ein oder zwei mal hab ich gemeint da könnte was sein, aber weniger Schmetterling als leichtes Stubsen.
und mal wieder ist der Zeitpunkt erreicht wo ich das warten auf US totaaaal lang finde ;) (Freitag am 26.)
lg
puscheln
Bisherige Antworten

Bewegungen

hallo puscheln
mach dir keine sogen es wid alles in ordnung sein .. ich bin morgen 18+0 und merke auch noch nichts wobei letzen montag im us alles in ordnung war und der kleine ordentlich rumgeturnt hat .. gestern hab ich hebitermin gehabt und sie hat die herztöne nochmal überprüft und alles gut aber ich merk nix und sie sagte das es auch noch dauern kann ... meine freundin hat ihren kurzen erst in der 24. woche gespürt .. das ist schon ganz schön unterschiedlich auch wenn du dein erstes kind eher gespürt hast ... also alles gut ;-)
glg sasa 17+6 :IN LOVE:

Bewegungen

Hallo,

ich hab meinen großen auch bei 15+ gespürt und jetzt ist irgendwie merkwürdig. Rechnerisch bin ich 12+5 und lt US 14+0 und seit gestern spür ich auch so ein stupsen. Einerseits denk ich mir das kann nicht sein andererseits ist es genauso wie bei meinem Sohn damals.

Hab auch am 26. wieder US Termin.

Bei meiner Freundin war es ganz anders, sie hat ihre Große sehr früh gemerkt und den Kleinen dann erst in der 24.SSW.

Es wird alles in Ordnung sein aber ich kann deine Unruhe verstehen.

Drück dir die Daumen für nä Woche und das sich dein Wurm bald bemerkbar macht.

LG Ratzfatz

Bewegungen

Hallo ich habe in meiner ersten SS mein Kind erst ab der 21ssw gespürt und jetzt bin ich in der 15 SSW und ich glaube ich muss noch ein Weilchen auf die ersten Stupser warten. :-)

Also alles normal.

LG

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen