Suchen Menü

Bewegt ihr euch auch wie eine Schnecke ? Bin erschrocken über mich selbst.

Morjäin,

ich muss jetzt mal fragen wie ihr so unterwegs seid. Ich war ja vor der ss auch nicht gerade ne Sportskanone und ich gestehe in den letzten 2-3 Wochen habe ich mich auch nicht übermäßig bewegt. Aber jetzt laufe ich so Ultra langsam, bin richtig entsetzt über mich selbst.

Mein Mann ist früher immer schon schneller gelaufen als ich, aber da bin ich noch gut hinter her gekommen, daran ist jetzt nicht mal zu denken. Ich kann ihn nicht mehr einholen. Das macht mich total traurig. Ich fühle mich sonst ja total gut, aber komme mir wie ein Fettes Walross vor das es nicht mal schafft anständig irgendwo hin zu laufen.

Wie ist das denn bei Euch so ?

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, jeden Tag mit dem Baby einen ordentlichen Spaziergang zu machen und dann immer ein Stück schneller und weiter. Geht ja so nicht weiter, außerdem habe ich ja nicht umsonst so einen Schweineteuren KiWa ...

LG Devil 36+0

Bisherige Antworten

Bewegt ihr euch auch wie eine Schnecke ? Bin erschrocken über mich selbst.

das geht nach der geburt ganz von alleine wieder weg.
also ich war schon gleich als das baby raus war wieder viel fitter, da ich endlich wieder gescheit atmen konnte.

Einschleich

Hallöchen,
Ich antworte dir einfach mal, also ich bin ja eine von der schlanken Sorte und ich war am Ende auch sehr lahmarschig :-D man hat am Ende ja auch extra Gewicht nicht unbedingt auf der Waage aber die Gebärmutter und so weiter wiegt ja auch was :-) also lass dich nicht verunsichern und Vorallem Stress dich nicht :ROSE:
Liebe Grüße Gina+Hanna 5W3T alt :IN LOVE:

Bewegt ihr euch auch wie eine Schnecke ? Bin erschrocken über mich selbst.

Also ich habe auch festgstellt, dass ich immer wie gewohnt vom Tempo her loslaufeundmein Mann ja genauso läuft, und ich ihn dann anmecker weil er so schnell ist....lach.... Also spätestens nach 10 Schritten muss ich dann wirklich zurückschalten im Tempo.

Ich kann mich gut erinnern, dass ich nach der ersten SS wie beflügelt war als das Kindi nicht mehr im Bauch war. Promt knapp 10kg weg... Das war schon ein tolles Gefühl. Nur der Dammschnitt hatte mich daran gehindert gleich wieder loszurennen... Der hat nämlich richtig blöde geziept.

VG Kerry, die sich schon dauf freut die überschüssigen Pfunde loszuwerden

Ist doch normal jetzt, sind halt laufende Murmeln :)

Ich bin auch total lahm, aber es geht nunmal nicht anders und irgendwie finde ich das auch lustig. Mein Mann amüsiert sich auch immer darüber, wenn ich vom Sofa aufstehe oder aus der Wanne. Aber ich hab auch einfach eine ganz ordentliche Wampe und das ist nur logisch, dass wir jetzt so vor uns hinkugeln.

Bald ist es vorbei und dann sind wir sicher auch ganz schnell wieder fit. Mach Dir darüber mal keine Gedanken.

Liebe Grüße und genieße die Restmurmelzeit :)

Nudeltante und mini-me (34+0)

Bewegt ihr euch auch wie eine Schnecke ? Bin erschrocken über mich selbst.

Noch geht es - zumindest werde ich auf Arbeit immer bewundert, dass ich mich noch so fix bewege... :-D
Aber ich merke, dass es immer anstrengender wird...Luft wird immer knapper...
Ich hoffe auch, dass ich nach der Geburt schnell wieder fit bin! Will auch viel raus mit der Kleinen und spazieren gehen...Dann wird sich das schon einpegeln! ;-)
Aber jetzt genieß erstmal noch die Restschwangerschaft! Eh du dich versiehst, is der Bauch weg und er wird dir fehlen! :-P
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (30+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen