Suchen Menü

Betreuung für Lara - die unendliche Geschichte...

... hat nun vielleicht doch "schon" bald ein Ende! Gestern wurden wir vom Jugendamt zurückgerufen, nachdem Männe da mal wieder rumgenervt hat, dass wir immer noch keinen Bescheid für irgendwas haben... Kitaplatz 

wirds definitiv nicht, aber sie konnten uns eine mögliche Tamu anbieten! :GIRL 252: Haben für nächsten Dienstag einen Termin mit ihr vereinbart und ich hoffe so sehr, dass sie uns zusagt und wir den Vertrag unterschreiben können! Ich will doch nur endlich die Gewissheit, dass das alles ab April seinen geregelten Lauf geht! :-/ 

 

 

Bin gespannt!:GIRL 012:

 

 

Liebe Grüße,

 

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Betreuung für Lara - die unendliche Geschichte...

Das klingt doch schon mal gut. Und ich drücke Euch die Daumen, dass Euch die Tagesmutter gefällt und Ihr ein gutes Gefühl bei ihr habt!

LG Mia

Re: Betreuung für Lara - die unendliche Geschichte...

Oh, das hört sich doch gut an :BRAVO:

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie super lieb ist und ganz toll zu Lara passt.

Muss dein Mann ab April wieder arbeiten? Seid ihr beide dann in Vollzeit?

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wieder zu arbeiten. Und schon gar nicht Vollzeit. Ich wüßte gar nicht, wie wir das machen sollen - so mit der Zeit, denn die Kita hat ja auch nicht ewig auf.

Re: Betreuung für Lara - die unendliche Geschichte...

Ui, das klingt ja prima. Da drück ich Euch für Dienstag die Daumen.

Re: Betreuung für Lara - die unendliche Geschichte...

Oh toll!!! [:-} Das sind ja mal gute Nachrichten!! Hoffentlich ist die dann gaanz nett und ihr habt nen guten Eindruck. 

Musst dann auf jeden Fall mal berichten.

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen