Suchen Menü

Betäubungsspritze beim Zahnarzt in SS?

Hallo...
Weiß jemand von euch zufällig wie sich das mit Spritzen zur Betäubung in der SS verhält??
Hab seit vorhin Zahnschmerzen und werd wohl morgen hin müssen :( Bin ein echter Schisser und bei mir geht nix ohne Spritze...
LG, Florena
Bisherige Antworten

Betäubungsspritze beim Zahnarzt in SS?

Huhu,
ich hab in meiner letzten Schwangerschaft ein Dauerdate beim ZA gehabt, hab auch regelmäßig ne Betäubung bekommen. Die Schwester dort meinte, die hätten extra eine für Schwangere? Ob´s stimmt, weiß ich nicht, wir haben es aber gut überstanden. Toi toi für morgen.
LG Diana

Betäubungsspritze beim Zahnarzt in SS?

Hallo...

ich hab den Horror grad hinter mir... 1x muss ich noch hin.

Hab wahnsinnige Zahnschmerzen bekommen, bin zum Notdienst, die hat mir zwar was gespritzt aber die dürfen kein Adrenalin dazu geben. Und somit hat mir das nicht viel geholfen. Hab dann ne Wurzelbehandlung bekommen!

Die folgenden Behandlungen hab ich ohne Spritzen machen lassen, weil es eh schon egal war. Und röntgen hab ich mich auch nicht lassen!

Aber es gibt extra was für Schwangere was die geben dürfen.

Ich drück dir die Daumen. Mir hat es geholfen immer an mein Baby zu denken und das hat auch jedes Mal kräftig mitgestrampelt!
Das Arme hat schon vor Geburt ein Zahnarzttrauma ;-)

LG Ratzfatz

Betäubungsspritze beim Zahnarzt in SS?

hallo florena ..

ich arbeite beim zahnarzt .. es gibt zwar keine extra spritze für schwangere aber wenns nicht anders geht dann nimmt man welche ohne adrenalin .. wenn du richtige schmerzen hast muss das ja behandelt werden also keine sorge nur dem zahnarzt bescheid sagen das du ss bist der weiss dann was zu tun ist ..

glg sasa 20+6 :IN LOVE:

Da hätte ich doch auch gleich mal ne Frage...

... an dich :-) Sry, wenn ich dich jetzt übers Netz damit belästige :-[

War gestern beim ZA weil mein komplettes Zahnfleisch entzündet und teilweise angeschwollen ist (schon seit ca. 4-5 Tagen jetzt). Hab dort nur ne super weiche Zahnbürste bekommen mit Putz- Tipps und eine Mundspülung von Meridol. Deren Meinung dort war, man könne da jetzt wohl nichts groß machen und mit Pech kommt das immer mal wieder bis ca. 6-8 Wochen nach der Geburt.

Kann ich nichts anderes unterstützend machen? Das ist echt super unangenehm und beim Zähneputzen recht schmerzhaft. Vorallem hört und liest man immer wieder, dass es für das Baby nicht gut ist. Mache mir sehr Sorgen :,(

Lg, Jenny (20+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen