Suchen Menü

Besuch aus dem Forum November / Dezember

Hallo Mädels,

ich habe ne Frage die mich sehr beschäftig. Ich bin jetzt in der 10. SSW und ich habe schon ein Bäuchlein bekommen. Wenn das so weiter geht dann passen in 2 Wochen mir meine Hosen nicht mehr. In meine Lieblings-Jeans komme ich jetzt schon nicht mehr rein.=-O

Hattet ihr in der 10. SSW auch schon ein Bäuchlein? Wann hattet ihr das erste mal eine Umstandshose an? Ich komme mir irgendwie blöd vor, wenn ich jetzt schon U-Hosen kaufen gehen würde.

Liebe Grüße

Sandylein1974

 

Bisherige Antworten

Re: Besuch aus dem Forum November / Dezember

Hallo,

 

ich glaube das ist bei jedem anders. Ich konnte in der letzten SS auch ab der 10 woche meine Hosen nicht mehr zu machen.
Das ist bei jedem anders. Mach dir keine Sorgen... Das bedeutet nicht das dien Bauch riesig wird. Kann aber sein :-D

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Besuch aus dem Forum November / Dezember

hahaaa rachel :GIRL 101:

 

wie rachel es auch sagt es ist bei jdm anders. jeder ist anders gebaut.

ich konnte meine hosen ab der 8 ssw nicht mehr anziehen, nicht mal wg bauch sondern meine huften sind breiter geworden und seit ca einer woche ist auf einmal ein bauchlein gewachsrn u wir tragen schon eine umstandshose.

habe gestern eine ss in der 18ssw kennengelernt u sie hatte nicht mal so einen bauch wie ich=-O

Re: Besuch aus dem Forum November / Dezember

hmmm ich trage auch schon seit 3oder 4wochen eine umstandshose sie ist noch etwas weit aber bequemer meine hosen passen seit 2 wochen nichtmehr und ich wollte kein geld ausgeben für ein zwei hosen nummern größer... also jean gehen nicht mehr zu außer mit haargummi hüfte ist so breit und bäuchlein jetzt auch seit 2 wochen :/, habe schon gehört das man in der 2 ss schneller rund wird aber so... naja ich hab auch noch von meiner 1ss 10kilo über gehabt ich war am, samstag bei meiner mam weil ich in meinem schrank nichts mehr anzuziehen hatte und sonntag ja auf die komunion wollte von meinem patenkind...O:-)=-Oaber die anziesachen von meiner mam waren auch total knapp und meine mam ist schon ziemlich korpulent da sie wegen antidepressiver soviel gewicht zugenommen hat:-[=-Ohab mich schon geschämt also eine schwarze stoffhose passt mir noch aber das wars auch

 

schön gelacht;;

mit den worten:

kann aber sein :-D

seit den letzten paar tagen seh ich bei mir einen mini bauch. O:-)

lg schmaulchen

Re: Besuch aus dem Forum November / Dezember

Hallo Sandylein,

ich habe meine erste Umstandsjeans glaub in der 11. /12. Woche gebraucht.

LG Romy

Re: Besuch aus dem Forum November / Dezember

Hallo!

In der 10. SSW hatte ich auch schon ein Mini-Bäuchlein, aber meine Umstandshosen von der 1. Schwangerschaft fangen erst jetzt an zu passen. Hatte letzte Woche mal eine an, aber die, die den Stoff haben, um ihn über den Bauch zu ziehen, sind grad am Stoff noch viel zu groß. Von daher - helfe Dir doch mit Knopflochgummi weiter, den trage ich grad immer an zwei Hosen, an denen wenigstens noch der Reißverschluss zugeht und dann ist das ganz gut um die Zeit zu überbrücken.

LG und alles Gute Dir! :-) (17+3)

Re: Besuch aus dem Forum November / Dezember

Hi,

 

ich kenn das Gefühl. Bin das 1x Schwanger und hab heute meine ersten UHosen bestellt. Ich bin 12+1 und komme mir auch eher komisch vor. Aber meine normalen Hosen sind etwas eng geworden und ich fühle mich nicht wohl darin. Ich seh aber keinen Bau oder so, liegt vill. daran das eh etwas kräftiger bin.

 

lg micky

 

PS Du bist nicht allein

Re: Besuch aus dem Forum November / Dezember

Vielen Dank für all eure Antworten.

Ich werde mir jetzt einfach mal ein paar Hosen bestellen. Hauptsache die habe schon mal zu Hause und bin bereit für die Zukunft. :-)

Ganz liebe Grüße an alle

 

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen