Berufsverbot
Weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll. Habe Angst das mir die Decke auf den Kopf fällt...
Eine etwas traurige Ninnifee
Berufsverbot
Das Leben ist nachher zwar nicht vorbei aber doch nicht mehr alles immer möglich!
Ich bin ab Januar dank meiner vielen Überstunden auch Zuhause und bin richtig froh darüber, dann kann ich die Zeit morgens wenn Hannah im Kindi ist für mich genießen und ausruhen und habe nachmittags eher die Muße mich mit ihr zu beschäftigen.
LG Karin
Berufsverbot
Ich kenne das Gefühl auch-bin schon seit der 5 Woche im Beschäftigungsverbot-die ersten Wochen war ich froh nicht mehr zu arbeiten,weil mir dauernd schlecht war und ich spucken musste!:( jetzt bei 11+3 kann ich anfangen es zu genießen!ich treffe mich mit Freundinnen gehe Frühstücken und genieße es zeit für mich zu haben-mein Hund findet das auch Super.....!;)
Versuch es zu genießen! Es ist DEINE Zeit! :)
Berufsverbot
Ansonsten.Ja kann es langweilig werden.
Aber hey.Nutze die Zeit einfach für Dinge die du sonst nicht machen kannst oder für die du so selten Zeit hast.
Mach dir ne ToDoListe und mache 2-3 mal in der Woche,oder so oft du willst was besonderes
LG
Babs
mach alles das wofür die Zeit später nicht reicht
Berufsverbot
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen