Suchen Menü

Berufsverbot

So Mädels,habe heute das BV von meinem AG ausgesprochen bekommen.
Weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll. Habe Angst das mir die Decke auf den Kopf fällt...
Eine etwas traurige Ninnifee
Bisherige Antworten

Berufsverbot

Mach das Beste draus und lauter Sachen, die du jetzt noch tun kannst. Zum Beispiel Bücher lesen, Fotos einkleben, ins Kino...
Das Leben ist nachher zwar nicht vorbei aber doch nicht mehr alles immer möglich!
Ich bin ab Januar dank meiner vielen Überstunden auch Zuhause und bin richtig froh darüber, dann kann ich die Zeit morgens wenn Hannah im Kindi ist für mich genießen und ausruhen und habe nachmittags eher die Muße mich mit ihr zu beschäftigen.
LG Karin
hebamme4u-Ticker

oooch menno :-/

Die Angst mit *Decke auf den Kopf fall* kann ich gut verstehen - ist schon noch ganz schön lang bis 21.06.13 :-|
Da hast Du wenigstens richtig schön viel Zeit das Kinderzimmer einzurichten :ROSE:
Genieße die Zeit so gut es geht noch für Dich ;-)
LG,
Katrin.
:KISSING:
Schwangerschaftsticker

Berufsverbot

Hallo,
Ich kenne das Gefühl auch-bin schon seit der 5 Woche im Beschäftigungsverbot-die ersten Wochen war ich froh nicht mehr zu arbeiten,weil mir dauernd schlecht war und ich spucken musste!:( jetzt bei 11+3 kann ich anfangen es zu genießen!ich treffe mich mit Freundinnen gehe Frühstücken und genieße es zeit für mich zu haben-mein Hund findet das auch Super.....!;)

Versuch es zu genießen! Es ist DEINE Zeit! :)

Berufsverbot

o ja das kenne ich.Der Anfang ist ganz ok.Ist wie Urlaub.
Ansonsten.Ja kann es langweilig werden.
Aber hey.Nutze die Zeit einfach für Dinge die du sonst nicht machen kannst oder für die du so selten Zeit hast.
Mach dir ne ToDoListe und mache 2-3 mal in der Woche,oder so oft du willst was besonderes
LG
Babs

mach alles das wofür die Zeit später nicht reicht

Berufsverbot

Darf ich so direkt fragen warum ihr das BV bekommen habt. Meine erste Schwangerschaft endete sieben Wochen zu früh und ich möchte jetzt natürlich nicht, dass das zweite auch einen so schlechten Start ins Leben hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen