Berufsverbot
Weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll. Habe Angst das mir die Decke auf den Kopf fällt...
Eine etwas traurige Ninnifee
Berufsverbot
Das Leben ist nachher zwar nicht vorbei aber doch nicht mehr alles immer möglich!
Ich bin ab Januar dank meiner vielen Überstunden auch Zuhause und bin richtig froh darüber, dann kann ich die Zeit morgens wenn Hannah im Kindi ist für mich genießen und ausruhen und habe nachmittags eher die Muße mich mit ihr zu beschäftigen.
LG Karin
Berufsverbot
Ich kenne das Gefühl auch-bin schon seit der 5 Woche im Beschäftigungsverbot-die ersten Wochen war ich froh nicht mehr zu arbeiten,weil mir dauernd schlecht war und ich spucken musste!:( jetzt bei 11+3 kann ich anfangen es zu genießen!ich treffe mich mit Freundinnen gehe Frühstücken und genieße es zeit für mich zu haben-mein Hund findet das auch Super.....!;)
Versuch es zu genießen! Es ist DEINE Zeit! :)
Berufsverbot
Ansonsten.Ja kann es langweilig werden.
Aber hey.Nutze die Zeit einfach für Dinge die du sonst nicht machen kannst oder für die du so selten Zeit hast.
Mach dir ne ToDoListe und mache 2-3 mal in der Woche,oder so oft du willst was besonderes
LG
Babs
mach alles das wofür die Zeit später nicht reicht
Berufsverbot
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen