Mein Termin war wie immer gut, die Ärztin sehr nett und es ist alles super, also kein Grund sich Sorgen zu machen. Aber ich werd das wohl bis zur Geburt nicht los, diese ständige Unruhe...
Also dem Baby geht's super, die Maße sind alle zeitgerecht, Mumu ist geschlossen, Gebärmutterhals 5,2 cm lang, Baby wiegt ca. 250 gr. Sie hat richtig lang geschallt, alles vermessen und mir auch wieder gesagt, dass ich jederzeit kommen kann, wenn ich mich unwohl oder unsicher fühl.
Und ich hab ne Vorderwandplazenta, deshalb spür ich auch noch nicht wirklich was vom Zwerg.....
Sie hat mir dann noch ne Überweisung zur Feindiagnostik gegeben. Termin hab ich morgen um 10:40, leider können mein Schatz und mein Sohn nicht mitkommen. Hoffe ich bekomm ein paar schöne Bilder! Und ich hab noch ein Rezept für Kompressionsstümpfe gegeben, weil ich leider schon Krampfadern bekomm. Gehen die nach der SS wieder weg? Wollte die Strümpfe dann auch gleich bestellen, dann meinte der Typ vom Sanitätshaus es wäre besser morgens zu kommen bevor die Füße dick werden... Die hol ich dann gleich morgen vormittag.
Werde dann wieder berichten!
LG, Krümel mit Bauchzwerg