Suchen Menü

Bericht von der Hebi

Hier ist ja nciht so viel los gerade, sind wohl alle in Wartestellung ;-)

Also, ctg top, nicht eine Wehe Baby gehts prima.

Mit Kopf und Po kann man Ping Pong spielen, hat noch seeehr viel PLatz, eher ein kleines Baby, auch noch nicht im Becken drinnen. (eher wie 32. Woche gefühlt)

Mein bauch ist auch eher klein, war sonst anders., aber egal, hauptsache Baby gehts gut :-)

Ab morgen moxen wir.

Meine Hebi hat mir wieder soooo viel Urvertrauen gegeben- herrlich!!! *freu*

bin nun auch mit Tee und Globuli gut vesorgt :-) Wenn er sich jetzt noch dreht ist alles perfekt :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Hebi

Hi Enit,

 

schön zu hören, dass sowie alles gut ist.

Witzig, bei mir ist es ähnlich, Amelie ist eher zierlich und hat noch. Viel Platz und doch genug Fruchtwasser.

Am Donnerstag entscheiden wir, ob gemoxt wird. 

Ich drück uns die Daumen, dass die Kleinen sich noch drehen!

 

LG

Diju

Re: Bericht von der Hebi

dann drück ich fleißig mit :-)

hatte schonmal so ein drehfaules kind :-(

aber diesmal wirds was! *Hoffnung streichel*

 

 

 

Bestimmt! Das bekommen wir schon hin! :D

Re: Bericht von der Hebi

Hallo!

Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen, meine Maus hat sich erst vor 2 Wochen gedreht, ist auch eher ein zartes Kind und hat als viertes Kind eben auch noch viiiel Platz im Bauch.... Aber jetzt liegt sie mit dem Kopf fest im Becken, heute morgen ging der Schleimpfropf ab und es kann bald losgehen, wehe hier schon seit ein paar Tagen vor mich hin....

LG, Doro

Re: Bericht von der Hebi

da bin ich ja gespannt ob du meine überhaupt noch lesen kannst schon beschäftigt bist ;-) wie aufregend! !!!

ich wünsch die alles gute und eine tolle Geburt und eine tolle erste Zeit!

 

Re: Bericht von der Hebi

Das klingt echt sehr gut.

Ich habe auch sooo gerne Termine bei meiner Hebamme. Die sind viel Entspannter als die bei der FÄ. Auch wenn ich da mein Baby nicht sehen kann, fühlt es sich immer so an als ob wir mehr kontakt hätten.

I<h hoffe sehr für dich, dass das Moxen klappt und du dann eine schöne normale Geburt haben kannst.

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Bericht von der Hebi

stimmt genau!  sähe ja immer eine gute hebi ist das wichtigste überhaupt :-)

dir auch alles gute!

 

Re: Bericht von der Hebi

Hallo,

ich drück dir fest die Daumen, dass sich der kleine Mann überreden lässt, den Weg aus Mamas Bauch auf normalem Weg zu nehmen*;-)

Aber mit einer erfahrenen Hebamme denke ich kann das gut gelingen.

Ein wenig Zeit hast du ja noch und die 4ten Kinder haben wohl genügend Platz ( mein Kleiner kann auch noch richtig turnen in meinem Bauch und das 14tage vor Termin8-))

Alles Liebe

Re: Bericht von der Hebi

da hast du wohl recht, danke!

dir auch alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen