Suchen Menü

Bericht von VU am Termin im KH

So hatte heute VU im KH am Termin, war irgendwie witzig .;-)
Am Ctg, musste ich 50 minuten Turnübungen machen weil der kleine so relaxed war. Wehen wurden keine angezeigt, oder wann kann kamen sie vom rumturnen .:-P
Nachher war noch US. Als mich die Assistenz Ärztin im Wartezimmer abholte dachte ich gleich:" Die sieht aber aus wie eine die mit mir im Kindergarten war". Ich habe mich aber nicht getraut zu fragen, immerhin ist das 23 Jahre her und wir waren damals 7 Jahre alt. So ganz gleich schaut man ja nicht mehr aus. Die Ärztin hatte ja aber meine Akten, mit komplettem Namen (inklusive lediger Name) und auch meinen Jahrgang. Sie meinte dann, sie glaubt wir waren doch zusammen im Kindergarten, kann das sein? Sie hatte sich nicht vorgestellt, aber ich habe dann zurück gefragt: ja, sind sie die Frau So-und-so? was sie dann bejahte. . Witzig dass wir uns beide nach 23 Jahren noch erkannt hatten. Irgendwie kam es mir dann aber etwas seltsam vor, dass die Ärztin mich danach gedutzt hat. Es hat mich nicht direkt gestört, aber irgendwie verwirrt. Vorallem folgten dann so fragen, wie: "Wohnst du noch in der Gegend?" oder "hast du irgendwelche ss-Beschwerden?" direkt aufeinander. Irgenwie konnte ich dann gar nicht mehr unterscheiden was fragt sie jetzt als Ärztin und was als alte Kollegin.
Achja, meinem kleinen geht es prächtig, er wiegt ca. 3470g, den KU konnte sie nicht mehr messen, Kommentar: "Das Köpfchen ist so weit unten im Becken, das kriege ich nicht mehr richtig auf's Bild". Ja das ist dann wohl ein gutes Zeichen , mir soll's recht sein. ;-)Jetzt soll ich mal noch eine Woche abwarten, und falls er bis dann nicht nicht kommt wieder zur VU.
Bisherige Antworten

Drücke Dir die Daumen das es bald los geht...aber lange dauert es ja sowieso nicht mehr:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen