Suchen Menü

Bericht vom gestrigen Säuglingspflegekurs.....!!!!!

Puh Mädels.....Das war mal was.....War echt ganz nett gemacht, aber hey.....Angst genommen hat es mir jetzt nicht wirklich....Im Grunde kann dein Kind grundsätzlich an allem an plötzlichen Kindstot sterben.....Wenn man das alles beachtet, dann wird das Kinderzimmer arg ungemütlich.... =-O ....

Danach waren wir uns noch jeden Kreissaal anschauen.....Ist alles schön gemacht und neu....aber langsam wird es echt ernst......puuuuuuh.....

Mal sehen wies nächste Woche so läuft, dann dürfen wir die Puppen baden und wickeln.....

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 28+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bericht vom gestrigen Säuglingspflegekurs.....!!!!!

Hm, dann hoffen wir mal, dass der Teil, der euch die Angst nehmen soll, noch kommt... ;-)
Ansonsten würde ich versuchen nur das Brauchbare aus dem Kurs mitzunehmen und dann auf euch als gute Eltern vertrauen! Euer Kleiner ist nicht so zerbrechlich, wie er aussehen wird und man kann mit seinem gesunden Menschenverstand nicht allzuviel falsch machen...Das rede ich mir jedenfalls ein! :-[ Und mit dem Bedenken aller Eventualitäten ist einem manchmal auch nicht wirklich geholfen...
Wir müssen dann auch irgendwann mal die Krankenhäuser besichtigen...Aber wie du sagst: Es ist dann so nen eindeutiges Zeichen, dass es ernst wird und das verursacht momentan wirkliches Herzklopfen bei mir... %)
UNGLAUBLICH - WIR SIND BALD MAMIS! :IN LOVE: [:-}
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (25+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen