Suchen Menü

Bericht vom Zuckertest + Nieren US..

Hallo meine lieben..

ich hatte heut morgen den zuckertest hinter mich gebracht..und wie ich ja schon vorher gesagt habe,habe ich kein SS-Zucker,die werte waren super .Breites Grinsen..

dann hatte ich heut nachmittag wiedermal nen nieren US im KH....tja...da waren die werte net so dolle..beide nieren arbeiten nur noch zu 40%..hab leichte ablagerungen an den nieren (was auch immer das zu bedeuten hat) und hab jetzt 2 medis verschrieben bekommen.das eine ist zum entwässern und das eine soll die tätigkeiten der nieren verbessern.in 4 wochen soll ich nochmals zur kontrolle kommen.

ach ..sollte der kleine in der 36 woche immer noch so groß und schwer sein wird 2 wochen vor et eingeleitet.

 

LG..Inna 26+6

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Zuckertest + Nieren US..

Hallo Inna,

oh man, das mit den Nieren klingt aber nicht gut. Ich hatte in der ersten SS einen Nierenstau und das war die Hölle, aber wenn du jetzt schon so extreme Probleme damit hast ist das nicht so gut. Ich hoffe für Dich, das die Medis helfen.

Das mit dem riesen Kind macht bestimmt Angst/Sorgen, zumindest geht es mir so, mein Wurm ist bis jetzt immer zwei Wochen weiter von Größe und Gewicht, aber es wurde sich nicht verrechnet, da ich früh beim Arzt war und genau weiß wann mein ES war. 

Ist es denn bei dir möglich, dass der Arzt sich verrechnet hat? Vielleicht wartet dein Wurm ja jetzt mal mit dem wachsen und du kannst die SS genießen.

LG Franzi

Re: Bericht vom Zuckertest + Nieren US..

Hallo Inna! 

Das mit deinen Nieren klingt ja nicht so toll! Ich hoffe, die Medikamente helfen und du kriegst das damit schnell in den Griff! 

Liebe Grüße

Katja

Re: Bericht vom Zuckertest + Nieren US..

Schön, dass der Zuckertest nicht auffällig war, aber nicht schön, dass deine Nieren nicht richtig arbeiten :(

Ich hoffe, dass das schnell wieder wird und es bei der nächsten Kontrolle besser ist!

 

Ganz liebe Grüße, Silvana!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen