Hallo zusammen,
Also Ihr hattet schon recjht meinen Zettel mit fragen hab ich garnicht gebraucht, Sie war super sympatisch und hat mir meine unsicherheit genommen... da ich ja auch erst mitte august ein vorbereitungskurs termin bekommen habe und das ja aber spät ist hat sie mir den vorschlag in ein schwangerenschwimmkurs bei ihr zu gehen und der krankenkasse mal nachfragen soll ob sie ihnanstelle des vorbereitungskurses Zahlen....
Das fand ich gleich mal als super gute idee
Sie meinte noch das ich mich in die klinik beeilen solle wenns losgeht da mein Sohn damals so schnell gekommen ist am besten soll ich mir ein Krankenwagen bestellen und mein Sohn sogar mitnehmen falls die kinderbetreuung nicht schnell genug da ist, sie versicherte mir das das auf jeden fall geht jetzt hab ich weniger angst denn in meiner umgebung gibt es leider keine hebammen die Hausgeburten machen und die nächsten Hebamme die hausgeburten macht bräuchte wahrscheinlich so lange bis sie hier wäre das sie nurnoch zum abnabeln kommt ...also doch keine hausgeburt sondern ab ins krankenhaus...
Alles in allem bin ich ganz zufrieden aber wir mussten auch mit bedauern feststellen ich hab schon kontraktionen also vorwehen und muss jetzt magnesium nehmen und muss alles bißchen ruhiger angehen... hmmm hab ich noch was vergessen, leider macht sie keine akkupunktur aber das mach ich dann im kh so lerne ich dann die hebammen im kh besser kennen