Suchen Menü

Bericht vom US gestern...

Hallo an alle,

 

hoffe euch gehts allen gut bei der Hitze.

Kurzer Bericht von gestern - hab wieder abgenommen - liege jetzt unter Anfangsgewicht - Arzt sagt jetzt ist aber gut und ich muss zunehmen - kann aber nach wie vor nix essen.

Mein Blutdruck ist im Keller - soll Korodintropfen nehmen, da das Baby zeitweise unterversorgt sein kann.

Weiterhin zu unserem Mädchen - hat sich sehr schnell gezeigt - wiegt 1899 Gr und ist 41 cm gross und das schon jetzt :-) Alles Bestens also und zeitgerecht.

Nächste Woche habe ich Geburtsvorbereitungsgespräch im KH wegen KS.

Werde berichten.

 

Alles erdenklich Liebe an alle - und trinkt viel bei der Hitze !!!

LG Sylvia mit Babymädchen inside :-)

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom US gestern...

Hallo Sylvia,

 

es freut mich, dass es deiner Kleinen gut geht.
Das mit dem Gewicht ist natürlich nicht so schön. Versuch es mal mit nüssen. die sind gesund und recht fetthaltig. Vielleicht  bringt das ja was.

Ich persönlich hatte irgendwann Mitte der SS heißhunger auf Pistazien, der ist bis heute noch da. Das brachte auf jeden Fall ein paar Kilo :)

Viele Grüße

zenz

Re: Bericht vom US gestern...

Hallo Sylvia,

Schön das alles ok ist ! 

Weiter so...

hoffe du kannst bald wieder was essen ! 

Lg Julia 

Re: Bericht vom US gestern...

Ich würde mich über so eine Gewichtszunahme/-abnahme schon fast freuen, da ich momentan fast ganze 24 kg über Anfangsgewicht liege und meine Kleine trotzdem sehr zierlich ist.

Solange dem Kind nichts fehlt und du dich damit gut fühlst, kann es doch gar nicht so schlecht sein. Obwohl ich soviel Gewicht zugelegt habe, kann ich dir da leider keine Tipps geben. Ich essen nicht viel und nicht anders, weiß noch nicht mal, warum das bei mir so viel ist. :-X

Schön ist auf jeden Fall, dass alles soweit in Ordnung bei dir ist. Das Gespräch mit dem KH hat dann auch schon etwas endgültiges und ist total aufregend.

Wünsch dir noch alles Gute...

Re: Bericht vom US gestern...

Hi,

schön, das alles soweit gut entwickelt ist! 

Wegen dem Gewicht mach dir nicht zuviele Sorgen, ich hab bis jetzt auch erst ein Dreiviertel Kilo zugenommen, meine FÄ sagt zwar mehr  wäre besser, aber man kann es ja eh nicht ändern! 

Lg Chaos

Re: Bericht vom US gestern...

Schön, dass mit deinem Baby-Mädchen alles gut ist und sie sich zeitgerecht entwickelt.

Das mit dem Gewicht ist zwar nicht so ganz der Norm entsprechend, aber was soll's ;-) hab jetzt in der 3. SS auch fast nix zugenommen und erst beim letzten Mal ein kleines + verzeichnen können.

Solang die Kleinen gut wachsen ist man ja beruhigt! Vielleicht kommt ja noch Appetit und du nimmst etwas zu! Ich steh z. Zt nur auf Wassermelone aber die tut beim Gewicht ja auch nicht wirklich was...

Kopf hoch und bald ist es ja geschafft!

LG, Lilly

Danke an die lieben Antworten. LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen