Hallo meine lieben Mamis
Jetzt wo den Laptop wieder habe und nicht via Handy schreiben muss und mich jedes mal aufregen muss, kann ich Euch vom Organ Screening vom letzten Mittwoch berichten.
Unsere kleine ist genau Zeitgerecht in der entwicklung, eine grosse akrobatin, was ich ja seit knapp 2 Wochen intensiv merkeund es goldig finde. Sie reagiert wirklich auf meine Stimme, ah ein Traum. Bei Ihr ist Gott sei Dank alles Top, kern gesund, was mich natürlich überglücklich gemacht hat.
ABERRR... bei der Doppleruntersuchung meiner Blutgefässe waren schon auffällig. Ich könnte später eine SS Vergiftung bekommen "übersetzte" mir meine Oberärztin. Habe mir natürlich riesen Sorgen gemacht...muss ich mir Sorgen machen? Ich weiss, es heisst "es könnte" dazu kommen, es muss nicht!
Was wisst Ihr darüber, oder hat das von Euch auch jmd?
Habe natürlich gefragt, was wäre wenn es dazu kommen sollte?! Ich müsste sofort per Notkaiserschnitt entbinden. Meine Frage war dann natürlich, ob unsere Prinzessin dann eine Überlebenschance hat. - Ab der 24.ssw JA! Wir sind grad in der 22.ssw da haben wir noch knapp 1,5 Wochen...
Glaube ich mache mich da selber zu sehr verrückt, oder was denkt Ihr?
Habe noch vom Bericht was eingefügt.
Lieben Dank und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch