Suchen Menü

Bericht vom Kontroll Termin im KH :)

So hatte heute wieder Kontroll Termin im KH.

Och Mann die 45 Minütige Busfahrt war der Horror, dieses Geschüttel war ja kriminel, dabei hatten die Ärzte doch gesagt schütteln sei das schlimmste.

Ich war etwas ängstlich weil sich mein 6 Stündiger GVK am Samstag definitiv nicht nach Schonung angefühlt hat. Danach war ich einiges erschöpfter als nach 8 Stunden im Büro ;).

CTG Zeigte 1 Wehe in 30 min, das war ok.

GMH stabil 25-30mm

Meine Schonung war die letzten Tage so lala... wie gesagt Samstag war Horror...

Sonntag gab ich eine Verspätete Geburtstagsparty bei mir Zu Hause. Mein Mann (was für ein Schatz :GIRL 039:) hat die ganze Wohnung aufgeräumt und gegrillt, meine Freundinnen haben alles Essen mit gebracht. Ich habe bloss 1 Salat zu bereitet und etwas abgestaubt.

Den Nachmittag verbrachte ich 60% aufrecht am Tisch, 40% halb liegend auf dem Sofa.

Gestern war ich mit meinem Mann auch 1 Stunde einkaufen, 20 Minuten Autofahren pro Weg und er hat natürlich alles getragen.

Den Rest der Zeit bin ich dann schon gelegen.

Ich bin froh dass das gereicht hat, so ist das Leben wieder Lebenswert.

Wenn alles so bleibt darf ich nächste Woche nochmal 4 Stunden täglich ins Büro, ein paar Sachen übergeben :).

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Kontroll Termin im KH :)

Freut mich, dass es dir besser geht. Das Geschüttele im Bus hasse ich auch

Das klingt doch erstmal gut!

Ja, Busfahrer haben manchmal echt eine eigenartige Art den Straßenverkehr zu bewältigen. Ich habe das Gefühl, die haben alle das Verlangen Formel1-Fahrer zu sein :)

Ja, dann schohn dich noch etwas und dann viel Spaß im Büro.

Liebe Grüße

zenz

Das klingt doch super:THUMBS UP:

Na dann viel Spass im Büro;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Hi,

na das klingt ja nicht so schlecht, aber ich verstehe Dich.

Den Weg mit geruckel soll man natürlich in Kauf nehmen, aber sonst darf man nichts...

Freut mich, daß Du vielleicht schon eine Lockerung bekommst nächste Woche.

LG

Martina

Wieviel liegst du denn so? Du hast damit ja schon genug Erfahrung.

Ich muss ja zu geben ich sitze jetzt eigentlich den ganzen Tag auf dem  Sofa statt zu liegen ;). Zu schaden scheints nicht ;).

Ich bin auch froh habe ich keinen einzigen meiner Privaten Termine abgesagt (die ärzte sagten alles absagen, egal ob 2 Stunden essen im Restaurant meinen Grosseltern, 6 Stunden GVK oder meine eigene Geburtstagsparty) Naja ich habe alles durchgeführt und es ist trotzdem alles stabil...

zeigt mir nur die sind übervorsichtig...

Das hört sich doch ganz gut an - kann verstehen das schonen nicht so toll ist wenn man eher aktiv ist! Schön dass dein Mann und deine Freundinnen sie so hilfreich waren. 

Wünsch dir alles Liebe, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen