Suchen Menü

Bericht vom Fa bei 15+2

Huhu Ihr Lieben,
zu allererst, ich reih mich dann mal in der Reihe der Mamis ein, die ihr 3.Kind bekommen welches auch ein 3. Junge wird. Mein Fa meint, eindeutig ein Bub und ich hab es auch gesehen. Ich war mir ja auch ziemlich sicher das es ein 3. Junge wird, aber muss es jetzt ehrlicherweise schon noch ein wenig sacken lassen.
Sonst ist der Fa mehr als zufrieden alle Werte zeitgerecht und mit meinem Körper auch alles tippitoppi in Ordnung. Die SSl ist jetzt bei 10cm, wow, wie schnell das doch immer alles geht.
LG
JaLe0809 +
:IN LOVE: (Name wird jetzt gesucht) 15+2
Bisherige Antworten

Schön zu hören... :)

...und herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :BRAVO:
Wenn du sagst - du hast bereits gewusst, dass es ein Junge wird - darf ich dann fragen, woran du das gemerkt hast? Ich hab ja im Grunde so gar kein Gefühl... :-X
Ich habe nächsten Montag bei 14+6 den Termin...da sieht man bestimmt noch nix!
Aber ich bin auch gespannt, wie sich unser Käferchen entwickelt hat! :IN LOVE:
Dann genieß die schönen Sommertage und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Bericht vom Fa bei 15+2

Herzlichen Glückwunsch!
Wow - drei Jungs, dann ist aber immer Action bei Euch in der Bude! Die Hauptsache ist ja, dass alles in Ordnung ist. [:-}
Und die beiden anderen Jungs finden das bestimmt super....
Liebe Grüße,
Wally

Bericht vom Fa bei 15+2

HuHu zurück :-)
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Jungen [:-} Was soll ich sagen, jetzt gehts dir sicher wie mir! Wir werden wohl mit Sicherheit kein viertes Kind bekommen, somit ist die letzte Chance auf ein Mädchen vertan :-P Aber wir werden drei bezaubernde Buben haben und auch damit glücklich sein :-) Hauptsache gesund!Aber ich versteh natürlich, was du meinst, wenn du sagst, dass du das erstmal sacken lassen musst! Ich freu mich für Euch :ROSE:
LG Janine 16+5 :IN LOVE:

wow wie die zeit vergeht :-D .. toll das alles gut ist :-)

Bericht vom Fa bei 15+2

schön zu hören das alles gut ist:-):-):-)drei Jungs hat doch auch was ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen