Suchen Menü

Bericht vom Fa....

Juchu alles gut....
unser Bauchzwuckel ist absolut zeitgerecht entwickelt und somit laß ich dann auch endlich die risikoreichste Zeit hinter mir.
Wahnsinn, auch wenn ich es ja das dritte Mal mitmache, ist es doch immer wieder ein Wunder und so herrlich, alles dran, total schön am zappeln und SSL 4,5 cm. Dazu fällt mir nur ein:
"Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber"
Gut geht es mir leider nur im Herzen und im Kopf. Ich hoffe das die Übelkeit jetzt bald nachläßt und Erkältung wird gsd endlich besser. Noch nächste Woche arbeiten, dann haben wir als Familie erstmal 3 Wochen am Stück Urlaub, man wie sehr hab ich das herbeigesehnt.
Heute Abend als mein Mann nach Hause kam, haben wir es erstmal den Jungs erzählt, der Große hat sich echt tierisch gefreut, der Kleine hat noch nichtso die Ahnung was das wohl bedeutet, grins. Und der Große wünscht sich ne Schwester und der Kleine nen Bruder. Sehr spannend, denn ich selber habe das Gefühl das wir den 3. Bub bekommen...
Am Montag wird dann endlich die Arbeit eingeweiht, da bin ich ja schon etwas aufgeregt, denn die rechnen glaub ich wirklich gar nicht damit. Aber ich bin froh wenn ich dann endlich am Montag meinen leider schon so deutlichen Bauch nicht mehr verstecken und einziehen muss.
Lg
JaLe0809 + :IN LOVE: 11+2
Bisherige Antworten

süß die brüder :-) schön das es dem kleinen gut geht :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen