Suchen Menü

Bericht vom FA und der FD heute

Hallo Ihr Lieben und danke fürs Daumen drücken!

Hatte heute meinen FD Termin und es ist alles super :GIRL 252:

Unsere Kleine hat direkt zu anfang nochmal ganz deutlich gezeigt das sie ein Mädchen wird :-[ und sich anschließend vermessen lassen. Größe ist 24cm und Gewicht 335g - also alles zeitgemäß entwickelt. Aktuell lag sie in einer Mischung zwischen Quer- und Steißlage aber das hat ja auch noch etwas Zeit... Ab dann hörte Ihre Kompromissbereitschaft auf und sie saß in der Hocke, mit angezogenen Beinen und dem Kopf auf der Brust und ließ sich auch nicht dazu bewegen sich noch zu drehen :-X deshalb hab ich heute :,( leider kein Bild bekommen.

Mein Hb ist bei 11,8 was immer noch gut ist und mein Gewicht liegt bei -1,2kg d.h. immerhin hab ich schon 2,3 kg zugenommen seit Beginn.

Nächster Termin ist der 13.5.2013 um 9.15h und dann wird auch der Glukosetoleranztest gemacht.

LG, Lilly

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA und der FD heute

Hey, 

das hört sich doch alles super an. Ich beneide dich um die geringe Zunahme. Will nicht wissen, was ich mittlerweile mehr wiege, deswegen stell ich mich schon gar nicht mehr auf die Waage :-)

 

Ich hab die letzten beiden Male auch kein Bild bekommen, weil meine Maus sich gar nicht zeigen wollte :) so ist das... Haben schon ihren eigenen Kopf. Aber hauptsache alles ist dran und gesund :)

 

LG suno 

Re: Bericht vom FA und der FD heute

Hallo Lilly, 

schön das alles ok ist ....

Toll das sich deine kleine nochmals deutlich geoutet hat ;)

lg Julia 

Re: Bericht vom FA und der FD heute

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ist ein Wahnsinniges Gefühl :-)

Re: Bericht vom FA und der FD heute

Hi,

freut mich, daß alles ok ist.

Die Mäuse sind halt jetzt schon eigen, wenn sie ungefragt fotografiert werden.

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen