Suchen Menü

Bericht vom FA inkl. Zuckertest

Hallo Mädels!

Ich hoffe euch geht's gut!

Hatte heute (endlich *gg*) mal wieder einen FA Termin. Dieses Mal war der Zuckertest dran und ich muss ja echt sagen, dass diese süße Ekelbrühe nicht grad leicht runter ging... :-! Ergebniss kann ich ab Mi. erfragen - bin mal gespannt.

Ansonsten war mal wieder alles prima - Gebärmutterhals ganz weit hinten, fest und Muttermund schön zu. Gewicht ist wieder +1kg und er war sehr zufrieden das ich mich meinem Startgewicht nähere :-) bin jetzt nur noch bei -300g obwohl ich dachte dieses Mal hätte ich es geknackt... naja, solang alles gut ist soll mich das nicht weiter stören.

US war total toll denn man konnte alles sehr gut sehen und Mausi hat auch brav stillgehalten - hatte den Mund etwas offen was zu einem total süßen Foto geführt hat! Messwerte sind alle zeitgerecht und Mausi ist jetzt 29cm groß und wiegt 635g. Köpfchen liegt unten aber z.Zt. kann das ja noch variieren.

25+2 Ssw

 

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA inkl. Zuckertest

Es freut mich, dass deine Mausi so fit ist und alles gut ist.

Ja, der Zuckertest ist keine Gaumenschmaus, aber da muss man halt durch. :) Jetzt hast du es ja hinter dir...

Dann wünsche ich dire ien weiterhin schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

zenz

Re: Bericht vom FA inkl. Zuckertest

Hi,

schön das deine Kleine sich so prächtig entwickelt, und ihr so nen tollen Termin hattet! 

Drücke dir auch die Daumen, dass deine Zuckerwerte Top sind!

glg

Chaos

Re: Bericht vom FA inkl. Zuckertest

das bild ist zuckersüß :-) schön das alles gut ist :-)

Re: Bericht vom FA inkl. Zuckertest

Hallo, 

schön das alles ok ist ;) 

Ich bin froh das ich nicht zum zuckertest muss denn ich bin auf Glucose allergisch...

Ich drücke dir für die Ergebnisse die Daumen ! 

Ich darf endlich am Freitag nach vier langen Wochen wieder hin...

LG Julia 

Re: Bericht vom FA inkl. Zuckertest

Schön das alles ok ist.Ja die Zuckelösung ist schon recht gewöhnungsbedürftig;-)

Das mit dem Gewicht pendelt sich schon ein, solange es Dir und Deinem Baby gut geht ist doch alles in Ordnung.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen