Suchen Menü

Bericht vom FA-Termin gestern...

Sodele - ich war auch mal wieder dran.
Gewicht +2kg *schluchtz*... wie konnte das nur passieren *grml*
Blutdruck - bestens, wie halt in jeder SS aber warum gehts mir dann nicht gut??? :-|
US wurde auch gemacht - schliesslich sollte ja Nackentransparenz geschaut werden und was macht "Kügelchen"... liegt schlafend mit dem Kopf nach unten und lässt sich durch stubsen und rütteln nicht dazu bewegen sich mal rumzudrehen *tztztz* - das kann ja was werden
Jdenfalls hab ich jetzt nen neuen Termin für nächste Woche und dann mal sehen ob wir endlich nach der Nackentransparenz schauen können ;-)
Ach ja - bin weitere 3 Wochen krankgeschrieben und danach gibts wohl nen Beschäftigungsverbot...
lg Bea - die lt. US mal eben zwei Tage voraus ist und deren "Kügelchen" 6,34cm von Scheitel zu Steiß mißt... Plus Beine dran sind das locker 10cm Kind - WOW

Bisherige Antworten

sehr schön, meiner ist 3,1cm groß und ich hab 0,5kg abgenommen..

oh - bissle abnehmen wär super... oder einfach fast nix mehr zunehmen *hoff*

Suuuper! Schön, dass alles in Ordnung ist, aber dein Baby hat bestimmt noch nicht so lange Beine!

Hihi... in meiner Vorstellung sind sie irre lang :-)

Bericht vom FA-Termin gestern...

Liebe Bea,

da macht "Kügelchen" wohl den Winterschlaf, den Du so gerne machen würdest ;)
Ich drück' Dir die Daumen, dass es sich nächste Woche etwas "munterer" zeigt.

Hast Du denn immer noch mit Blutungen zu tun, oder warum bist Du krank geschrieben? Beschäftigungsverbot ist mit Deinen 3 Jungs ja auch eher schwierig, oder ;)? Genug zu tun ist sicher immer.
Ich bewundere ja alle Mamas, die schon mehr als ein Kind habe, wie sie das hinkriegen. Ich habe ja jetzt schon Angst, meiner "großen" Maus nicht gerecht werden zu können. Und dann noch arbeiten, Haushalt, Freunde, Familie und Männe will man ja auch nicht ganz vernachlässigen...

Also: Hut ab! :BRAVO:

Liebe Grüße
Plitsch (13+4)

Juhuuu....

Ich bin noch immer krankgeschrieben weil mein Arbeitgeber mich mehr arbeiten lässt als vereinbart...
Ich bin ja nur auf 400€-Basis eingestellt und das für 2-3mal pro Woche... Nun sollte ich aber zuletzt 4 und 5mal wöchentlich kommen und das pack ich einfach nicht. Schlafe ja schon so regelmäßig fast vor den Jungs ein. Da ist an Haushalt und Familie Nachmittags garnicht zu denken.
Blutungen hab ich zum glück seit 3 Wochen nicht mehr - Utro sei Dank :THUMBS UP:
Beschäftigungsverbot versuche ich gerade zu Hause durchzusetzen - da Männe aber noch immer fusskrank ist und zudem noch todsterbenskrank mit seinem Schnupfen aufm Sofa hängt... - sehr schwierig :DEVIL:
Aber da muss frau wohl durch :-P
lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen